![]() |
Danke, aber doch, doch, sind schon noch ein paar mit normalem Job vor mir. Fulltime vielleicht die Haelfte? Ein Drittel?
|
Glückwunsch dude :Blumen:
war ein schöner Nachmittag - mit einem - wie ich fand- doch recht spannenden Rennen - dem Erstauenen mit was für Laufstilen man / Frau auch fix unterwegs sein kann und einem virtuell mitschwingenden Dudeticker :Cheese: hat Spaß gemacht |
Zitat:
Chapeau, Verbesserung auf hohem Niveau. Gruß, Daniel |
Bekommst du eigentlich nä. Jahr ne Startnummer entsprechend deiner diesjährigen Platzierung, oder wird die willkürlich vergeben?
|
Also ich weiß nicht, aber auf dem Bild gefällt mir dude irgendwie gar nicht.
Irgendwas ist anders als sonst, aber ich komm nicht drauf was ....... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Dude sieht aus, als würde er gerade die Welt retten und hat knappe 2 1/2 Std Zeit. Das ist nicht zum lächeln oder so. Ein Mann und seine Aufgabe. |
Zitat:
Also mir fehlen schonmal die Beinmuskeln, die sieht man sonst viel besser. Außerdem sieht er noch so entspannt aus, also irgendwie so glatt, ich kann das nicht richtig erklären, aber irgendwas fehlt ........ Naja, vielleicht ist es wirklich das entspannte Gesicht. @dude: war das Bild vom Anfang? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |