![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Setz dich mal an den Beckenrand, so dass die Beine im Wasser hängen und mach dann den Beinschlag. So kannst du ihn überprüfen und so sollte er dann auch beim Kraulen sein. |
Zitat:
wohne in s-vaihingen und trainiere in sifi. aufgrund der 0711 in deinem namen bist du stuttgarter (ist die stuttgarter vorwahl, für alle outsider) ? wo trainierst denn immer, vllt kann man mal zusammen ein paar bahnen machen ? gruß |
Zitat:
trainiere eigentlich fast alles im Inselbad, falls im Inselbad Wasserball, ein Wettkampf oder sonstige Events sind, weiche ich meistens mit 2-3 Kumpels nach Sifi aus! Im Inselbad hab ich halt kein Traffic;) Vg |
Zitat:
wir können uns auch gerne mal auf ein paar bahnen treffen. am wochenende wäre es am besten, jedoch nicht gleich dieses! morgen früh mach ich meine letzte einheit im wasser... |
Zitat:
Wäre aber eine schöne Sache, wenn du im März dabei wärst. Ich hoffe, dass ich bis dahin 13:00 schaffe und "Kampfzwerg" ist scheinbar auch auf der gleichen Schiene. |
Zitat:
jedoch muss ich dazusagen, dass ich nicht regelmäßig im forum aktiv bin, kannst mir eventuell Anfang März eine PN schicken! :Blumen: |
Zitat:
Fußgelenke nach innen? - Wohl eher nicht. Wären ~ 45° ok oder vielleicht eher 30°? Fußgelenke locker? Wahrscheinlich auch eher nicht :confused: Also an den Beckenrand und mit den Füßen spielen :) . DANKE! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |