![]() |
Zitat:
Ich fahre seit über 30 Jahren Time Pedale und klatsche die irgendwie dran. Einmal hatte ich SED-Pedale;) dran. Die habe ich abder nch 3 oder 4 Fahrten abgemacht weil ich mit den Knien unwohlsein gespürt habe. |
Zitat:
Zur Frage: Wenn du damit Triathlon machst: Cleats ganz nach hinten stellen, und den Winkel so wählen, dass du in natürlicher Fusshaltung auf beide Seiten etwas Bewegungstoleranz hast. Wenn du mal die Position gefunden hast, mit einem Edding die Position des Cleats auf der Sohle umranden, dann kannst du diesen immer wieder gleich positionieren und anschrauben. Wenn du damit "nur" Rennrad fährst: die Länge so einstellen, dass du mit dem Zentrum des Fussballens direkt auf Höhe Pedalachse bist. Winkel wie oben beschrieben. |
Zitat:
Dir viel Spaß Morgen. Frau Tandem65 weiß noch nicht ob Sie da Morgen an der Strecke stehen möchte nach Ihrer Arbeit Gestern & Heute. |
Zitat:
Und die Schuhe müssen vor allem deinen Füssen gefallen, und zweitrangig Frau Tandem :Cheese: Dann bis möglicherweise morgen! Freue mich! Sorry für offtopic. Tschüss und weg. |
Danke! Warum die cleats so weit hinter wie möglich?
|
Habs jetzt einfach mal getestet und war mega gut! Vielen Dank für den Typ! Nur bei der Ausrichtung hab ich links noch Probleme. Muss ich noch dein Justieren ;)
|
Zitat:
Beim Fahren ohne amschliessendes Laufen stellt man den Fussballen auf Höhe der Pedalachse, weil man da grundsätzlich am meisten Kraft aufbringen kann. |
Verstehe, vielen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |