![]() |
Um den Blutzuckerspiegel zu haben war ich auch schon beim Bäcker.
![]() |
Zitat:
|
ich glaub ich werd alt :Lachen2:
Komme gerade vom Judo und bin echt platt. Gut, ich war jetzt auch vier Wochen nicht mehr da, aber so schnell baut man doch nicht ab :Nee: Hm. ich geh ja schon bald auf die 30 zu :Lachanfall: |
Zitat:
naja erstmal kommt die 20 vor der 30... so viel hab ich dann doch in mathe verstanden :Cheese: |
Zitat:
Dafür sind die Schmerzen deutlich weniger geworden und ich bin gespannt was der Arzt sagt. Ich muss gucken, wann ich den nächsten Termin habe. Aber ich glaube es ist jetzt bald vorbei :liebe053: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist für mich die beste Medizin: GAAAAAANZ viel Schlaf:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
geht mir irgendwie ähnlich :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Sooo alt bist du doch gar nicht, nur halt älter :)
achja ich war heute die Lunarglide umtauschen, hab jetzt das nachfolger Modell eine Nr. größer. musste aber noch draufzahlen und was sehe ich wo ich gerade zuhaus bin? Im Internet kosten die ebenfalls bei RP so viel wie die alten schuhe...warum sollte ich dann auf einmal anstatt 87 eur 125 berappen? Na die sehen mich morgen wieder!!! |
Zitat:
Das mache ich dann erst wieder in 8 Jahren oder so :Cheese: Edith meint, da würde ich aber auch hingehen, Frechheit sowas :Nee: |
Zitat:
in 8 Jahren etwa 4 0 ? |
Zitat:
Dann krieg ich garantiert ne ganz ganz schlimme Krise :Cheese: Aber bis dahin ist ja noch laaaange laaaaaange Zeit :Lachen2: |
Tja mein Vorteil ist, dass mich alle für 16- 17 halten :)
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wenn ich dann ertmal 30 bin, geh ich noch als 25 durch?! :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute haben die vor dem Hallenbad so eine Promoaktion gemacht und Wasserproben verteilt. Roch auch gar nicht nach Chlor, aber Heizölgeruch ist nicht wirlich besser :Kotz:
Edith merkt noch an dasses nicht besser wird. |
Hui,
hab gerad eine 8 Beinige Untermieterin gefunden :Lachen2: Glaub sie hat mich in aller ruhe gestalkt. Zumindest mit 3 Augen :Lachanfall: |
So lange es nur drei Augen sind geht es ja noch :Cheese:
|
Zitat:
Und jetzt stalken die auch noch :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Männer werden doch erst ab 30 so richtig interessant :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Für dich ist es doch eh egal, du hast ja jetzt schon die richtige Frau an Land gezogen :Lachen2: |
Zitat:
Ach was, ist mir jetzt eh egal.. Jetzt muss nächste Woche das Wetter nur noch gut werden, dann ist alles perfekt :) |
Zitat:
Reicht ja schon, wenn die Seele immer schrumpeliger wird:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, es geht besser, aber irgendwie bin ich schon bei der kleinsten Anstrengung total kaputt. :Nee: Heute hab ich mal wieder fast nur geschlafen. Ich trau mich gar nicht den Arzt zu fragen, wann ich wieder schwimmen gehen darf :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|