![]() |
Zitat:
Mehr Fan geht kaum. "In einem 258-seitigen Gutachten kommt der Verfassungsschutz zu dem Schluss, dass sich die bisherigen Anhaltspunkte für Verfassungsfeindlichkeit [des "Flügels"] zur Gewissheit verdichtet haben." https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fl...ssungssch utz |
Zitat:
Und zum Thema Fan: Höcke steht für was. Für was stehen Leute wie Söder, Laschet, Merkel? Söder hat sich plötzlich für Bienen eingesetzt als grün hipp war ... Jetzt muss er immer schneller als die anderen sein. Merkel stand mal für Wirtschaft und als Grün nach dem AKW-Unfall hipp war, da hat sie alles für die eigenen Werte geopfert! Koste es was es wolle. |
Danke für die vollumfängliche Bestätigung deiner rechtsextremistischen Einstellung!
|
Sich als Höcke Bewunderer zu outen und mit so einer bräunlich angehauchten Gedankenwelt hier so offen zu posten.... dafür brauchste Eier (hier hat ja mal einer gefaselt, dass jede Gruppe ihre "Opfer" braucht, evtl wohl nicht wissend welchen eigenen Beitrag er an der offenen Ablehnung anderer hat. Das sehe ich in diesem Forum ganz anders.). Auf jeden Fall ist bei dieser Haltung Gegenwind vorprogrammiert von der "Links-Grünen" Bande. Wer auch immer das genau sein soll. Die CDU als "Links", oder "Grün" zu bezeichnen, nur weil sie Theman aus deren Richtung übernommen hat, um an der Regierung zu bleiben.... Erzähl das mal den Schwarzen hier in Westfalen :Lachanfall:
ODER einen gehörigen Spaß an der Provokation. Wer politische Auseinandersetzungen weniger um Inhalte, sondern aus Spaß an der Provokation führt - ist in meinen Augen kein Demokrat, sondern ein Querulant... oder einfach nur ein Troll. Meiner Meinung ist es schon sinnvoll, mit den Anhängern und Wählern der AfD (da sehe ich durchaus Unterschiede) zu reden.... aber es gibt so Leute.... Nö.:Maso: |
Zitat:
Das sind Fakten der letzten Wochen&Monate. Nix anderes gebe ich hier auch immer von mir. Ich kann nichts dafür, dass die Situation in unserem Land so ist wie sie ist. DAs kannst mich beleidigen wie du willst, an den Fakten ändert sich nichts. :liebe053: |
Zitat:
|
Mein persönliches Highlight ist dieses Posting
https://www.triathlon-szene.de/forum...tcount=146:-(( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |