![]() |
Gratulation Dude!!:Huhu: :Blumen:
Gute Erholung!! |
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg über dich selbst, und zu deiner PB! Hut ab!
|
Zitat:
Daneben lag' ich auch bei einer anderen Sache. Meine Laufkilometer runde ich am Ende der Woche auf 5 auf oder ab. Vor zwei Wochen fiel mir auf, dass es wohl ganz knapp keine 5.000 Jahreskilometer werden. Samstag rechnete ich nochmals nach und es fehlten genau 43km. Et voila! Auf Ansage haette das nicht geklappt. |
Confu**inggratulations
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"I love it when a plan comes together..."
Sehr schönes Rennen-solide Zeit! Was mich schockiert: Du führst ein Trainingstagebuch und rechnest Jahreskilomater aus??? Uhhhh ;) |
Trainingstagebuch muss sein. Oldschool. Handschriftlich.
In den Folgejahren immer wieder mal zurueckblicken, was man so trainiert hat. Pflicht! |
Ach ja, das Brueckenduell hab' ich gewonnen. War aber sauknapp, da Hendrick in dem Moment die erste Gegenattacke eingeklingelt hat.
Werd's ihm nachher auf der post-race PK noch reindruecken. Hehehehe |
Zitat:
|
Nee, Bilder gibt's keine.
Hab' ihn beim Umziehen kurz gesehen. War eigentlich recht gut drauf und hat rumgeflaxt. Ich wollte schnell heim, wohne nur scht Blocks vom Ziel entfernt. Dort hat's mich dann auch richtig boese verrissen. Hat drei Stunden gedauert, bis ich wieder auf den Beinen war. Heftig dehydriert und Magen zerstoert. Bin die letzten Sechster ist in dem Feld ja nicht ganz schlecht. Der haut irgendwann nochmal einen raus, wenn's warm ist. Bin froh, dass Hall nicht gewonnen hat. Die Zeiten waren ja wie immer nicht so toll, lag wohl auch am Wind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |