triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30705)

TriVet 24.05.2023 19:08

De jure ist das wohl richtig, gleichwohl finde ich es mindestens nicht gut.
Den Unterschied sehe ich hier in dem Eigennutz (Bilder sollen dazu dienen, die Sitzposition zu beurteilen!), das heißt es ist kein allgemeines Interesse, sondern nur ein höchst persönliches.
Muss letztlich jeder selbst wissen, ich will hier sicher nicht weiter den Moralapostel geben. :Blumen:

CarstenK 24.05.2023 22:40

Hallo Moritz,

was ist denn das für eine Rahmengröße die Du fährst und wie groß bist Du, wenn ich fragen darf ?

SimonF 09.06.2023 15:24

Hallo zusammen :)

Mal ne Frage zur Cleat Einstellung.

Wie stellt ihr eure Cleats richtig ein das sie für euch gut passen?

Muss ab und zu von Rennrad- zu Triathlonschuhen wechseln und die Cleats umschrauben und hab dann ab und zu Probleme mit Knie oder Schwierigkeiten Power aufs Pedal zu bekommen... zudem bin ich mir jedes mal unsicher ob die Position so passt und es nicht eine bessere geben könnte...

NiklasD 09.06.2023 15:31

Zitat:

Zitat von SimonF (Beitrag 1711474)
Hallo zusammen :)

Mal ne Frage zur Cleat Einstellung.

Wie stellt ihr eure Cleats richtig ein das sie für euch gut passen?

Muss ab und zu von Rennrad- zu Triathlonschuhen wechseln und die Cleats umschrauben und hab dann ab und zu Probleme mit Knie oder Schwierigkeiten Power aufs Pedal zu bekommen... zudem bin ich mir jedes mal unsicher ob die Position so passt und es nicht eine bessere geben könnte...

Wieso kaufst du dir nicht ein 2. Paar Cleats statt die jedes Mal umzuschrauben? :Gruebeln:

Bleierpel 09.06.2023 15:32

Zitat:

Zitat von SimonF (Beitrag 1711474)
Hallo zusammen :)

Mal ne Frage zur Cleat Einstellung.

Wie stellt ihr eure Cleats richtig ein das sie für euch gut passen?

Muss ab und zu von Rennrad- zu Triathlonschuhen wechseln und die Cleats umschrauben und hab dann ab und zu Probleme mit Knie oder Schwierigkeiten Power aufs Pedal zu bekommen... zudem bin ich mir jedes mal unsicher ob die Position so passt und es nicht eine bessere geben könnte...

Dein Ernst? Du schraubst die Platten um?
Warum machst Du das? Hast Du so ein seltenes oder altes System, dass es da keine neuen mehr gibt?

Siebenschwein 09.06.2023 15:40

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1711476)
Dein Ernst? Du schraubst die Platten um?
Warum machst Du das? Hast Du so ein seltenes oder altes System, dass es da keine neuen mehr gibt?

Stimmt dich gar nicht- er schraubt doch die Schuhe um, nicht die Cleats! :Lachanfall:

SimonF 09.06.2023 15:53

Da hat einer aufgepasst ;)
Hab an der Rolle andere Pedale deshalb…

SimonF 09.06.2023 15:56

Darum soll es jedoch nicht gehen.

Den Teil der Frage könnte man einfach streichen - wie stellt ihr eure cleats richtig ein?! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.