![]() |
Zitat:
Edit will übrigens wissen, ob ihr auch diel abkürzungen für die gängigsten Smilys auswendig kennt?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Laberecken-Unwort-2010 !!! |
Zitat:
Aber so oder so, du brauchst ein iPhone! :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Häng doch einfach ne Webcam auf und gut ist. Und wir kommentieren dann hier dazu live :Huhu: |
@ Red Fred, dass du jetzt nach Berlin umziehst trifft sich wirklich super:liebe053:
Du brauchst kein Iphone oder Facebook, sondern eine Videokamera! Dann kannst du unseren Flow immer beim Training begleiten und wir können uns hier davon überzeugen, dass er auch ordentlich trainiert!:Huhu: Außerdem wirst du dann zusätzlich motiviert und fängst dann auch wieder an mehr zu trainieren!:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ums Training komm ich auch noch rum:cool: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Meik, du bist ein hammer! :liebe053: |
Zitat:
wird ja immer besser hier :Cheese: |
warum wollt ihr den umzug sehen? gibt doch sicherlich sowas schon im fernsehen, oder nicht?
PS: mach das mal schön ohne webcam :) |
Zitat:
wird nur noch dadurch getoppt, hier seitenweise nachzulesen täglich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hätte gedacht inzwischen gibt es alles im TV :-(( |
Zitat:
seeehr gut;) Zitat:
Ok, ich werd alleine umziehen, kommt dem aber sehr nahe:Lachen2: Soooo, Gute Nacht Zusammen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also erstmal nochmal Pause ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen Zusammen:Huhu: |
Zitat:
Bei dir regnet es auch, oder? Wobei das eh keine Rolle spielt, da ich mein Rad daheim gelassen habe, da ich nicht mit gutem Wetter gerechnet habe ;) |
Zitat:
Wenn der Wetterbericht für morgen auch so präzise ist, wars keine gute Idee, dein Rad zuhause zu lassen;) |
Zitat:
Aber nächste Woche schaffe ich bestimmt mal, mein anderes Rennrad wieder zusammenzuschrauben, dann hab ich auch ein Rad fürs schlechte Wetter :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(und vllt auch die schuhe:Lachanfall: ) Wobei ich inzwischen auch schon drei hab:o edit meint gerade, dass es jetzt auch hier angefangen hat zu fisseln |
Zitat:
|
Mir ist langweilig. :(
|
Kann mich mal jemand bespaßen. :cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |