![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sooo, jetzt muss ich erstmal meinen Trainingsplan für die Zeit nach der OD umbasteln...irgendwie vertraue ich diesen "geringen" Laufzeiten noch nicht richtig! Eigenlich kommt hier kein Lauf > 2h vor! Ist das nicht etwas wenig. Gut, brauch natürlich nicht jeder 2h für 21k. Aber mich würde das irgendwie beruhigen, wenn es vorgesehen wäre...:confused: |
Zitat:
Komme eigentlich vom Kraftsport und das auf dem Bild ist das, was einfach bleibt... :Lachanfall: Ich war aber auch "relativ" Bauchfrei nie leichter als 105kg und das war vor dem Kraftsport. |
Zitat:
...bei mir sind auch manche Shirts Bauchfrei, aber leichter werde ich deshalb nicht... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Jetzt abnehmen ist Qual, ich hab noch sooo viele Leckereien von Weihnachten über. Ich werd sehen,dass ich nach meine Geburtstag 1-2kg loswerde, aber ich denke, das passiert automatisch, hab jetzt über den letzten Monate ca 1kg zugenommen, ist nicht weiter tragisch.
Heute war wieder hartes Training ;) Der Sportplatz war voller schnee und ich musste 30 mal die Diagonale sprinten und dazwischen immer 70m locker laufen. War nicht ohne, da muss man die Beine echt ordentlich heben....aber mein trainer meinte, ich war gut *freu*. Jetzt werd ich mal was kochen...Spaghetti Carbonara :Liebe: |
Neu!!
Hallo!
Ich habe schon 6 Kilo abgenommen:Huhu: Habe aber auch erst im Sep. 2009 mit dem Training angefangen:Blumen: Bin mal gespannt auf meinen ersten Triathlon, nach 4 Jahren Pause. 1. Test wird der Halbmarathon dt. Weinstraße am 18.April. Ist da jemand von euch dabei? |
Na toll *neid*
Ich bin zur Zeit echt gefrustet. Trotz regelmäßigem Trainings, variieren der Intensitäten, Steigerung, gesunder Ernährung etc habe ich kein Gramm abgenommen. Dabei möchte ich doch im Sommer in den ersten Einteiler passen :-( Aber mit 80kg bei 1,66cm Körpergröße (ich bin 22 Jahre alt und weiblich :Huhu: ) wird das nichts... Tipps von irgendwem? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |