triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6302)

sevenm 01.02.2009 16:32

So langsam nervt dieser Thread, auch weil ständig Beiträge gelöscht werden. :confused:

Seven

drullse 01.02.2009 18:16

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 188196)
So langsam nervt dieser Thread, auch weil ständig Beiträge gelöscht werden. :confused:

Seven

:confused:

Wo ist hier was gelöscht worden?

sevenm 01.02.2009 18:23

Heute um 13:30 Uhr ein Beitrag von BunterHund. Hatte ne Mail bekommen über den neuen Beitrag und als ich was antworten wollte, war hier auf der Seite nichts davon zu sehen. Letzter Beitrag nun von gestern abend 18.50 Uhr von Keko. :Nee:

LidlRacer 01.02.2009 18:42

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 188252)
Heute um 13:30 Uhr ein Beitrag von BunterHund. Hatte ne Mail bekommen über den neuen Beitrag und als ich was antworten wollte, war hier auf der Seite nichts davon zu sehen.

War ziemlich OT hier. Ging um Kohle verprassende DTU-Funktionäre. Als er das auf meine Anregung hin in einem separaten Thread erneut geschrieben hat, ist der aber auch schnell verschwunden.:confused:

neonhelm 01.02.2009 19:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 188263)
War ziemlich OT hier. Ging um Kohle verprassende DTU-Funktionäre. Als er das auf meine Anregung hin in einem separaten Thread erneut geschrieben hat, ist der aber auch schnell verschwunden.:confused:

Ich hatte in den Fred schon eine Bemerkung reingeschrieben, dass, wenn ich einen smiley und ein Fragezeichen reinsetze, ich dann wieder Mecker kriege. Hab's dann wieder gelöscht, weil ich vermutet habe, dass der Fred eh schneller wieder verschwindet, als man gucken kann.

Manchmal denke ich, ich sollte einfach Prophet werde... :Lachen2:

Jahangir 01.02.2009 21:00

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 188263)

So OT fand ich den Beitrag nicht, zumindest nicht mehr als der letzte Beitrag von docpower.
So weit ich weiß, ging es in dem Beitrag um Reisekosten von Peter Kernbach nach Hawaii und Vancouver. Ich finde der Beitrag war ohne weiteres von Art 5 GG gedeckt. Wenn die angegebenen Tatsachen in dem Posting richtig waren, dann sind die Schlussfolgerungen subjektive Einschätzungen, die niemand verbiete kann. Ich halte Reinhard Wilke doch auch für eine der unfähigsten Personen, die je ein Funktionärsamt im Deutschen Spitzensport inne hatte. Der soll mal kommen und mir diese Behauptung verbieten:Huhu:
Eine Zensur ist übertrieben. Schließlich ist die Reisekostenproblematik ja einer der Gründe für das Ermittlungsverfahren gegen M-O.
Cengiz

neonhelm 01.02.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 188331)
Eine Zensur ist übertrieben.

So ein böses Wort.. :Lachen2:

Klugschnacker 01.02.2009 22:16

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 188252)
Heute um 13:30 Uhr ein Beitrag von BunterHund. Hatte ne Mail bekommen über den neuen Beitrag und als ich was antworten wollte, war hier auf der Seite nichts davon zu sehen. Letzter Beitrag nun von gestern abend 18.50 Uhr von Keko. :Nee:

BunterHund hat mich gebeten, seinen Beitrag und den von ihm zu diesem Beitrag neu eröffneten Thread zu löschen.

An die Verschwörungstheoretiker: Mir machen diese Löschungen nur zusätzlich Arbeit, auf die ich gerne verzichten kann. Es geht in allen Fällen vor allem darum, juristische Konsequenzen für den Postingschreiber abzuwenden, sowie mich selbst nach den geltenden Gesetzen zu verhalten. Zum Dank kann ich mir dann noch den Schwachsinn über angebliche Zensur anhören.

Viele Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.