![]() |
ups, der ist ja noch älter...
|
Zitat:
Erik |
Zitat:
Jetzt haben wir ein wahnsinns sheet mit allen moeglichen und auch unmoeglichen "features" und jetzt isses auch wieder nicht recht. :Huhu: |
Zitat:
Die "Miles"-Angaben sind zwar für uns nicht nötig. Ein Löschen wäre aber mit einigem Aufwand verbunden. Ich würde diese Geschichte also gern drin lassen. Felix |
ich blick da gar nicht mehr durch aber ich hab mich auch noch nicht damit beschäftigt :) und bin mir sicher das alles schlüssig ist sobald ich meinen ersten lauf eingebe :)
|
Treffen mit Medaillen
Hallo zusammen,
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen. Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen. Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt. Grüße, André (der kaum noch bis 1.12 aushält) |
Zitat:
|
Zitat:
Problem ist, dass es kein Platin gibt, aber da gibt es schöne Glastrophäen. Kosten auch nicht die Welt. In Medaillen gibt es 3 Zeilen. Mein Vorschlag wäre: Triathlon-Szene.de Lauf Challenge 08/09 100 Läufe in 100 Tagen (Wobei die erste Zahl dann angepasst ist, je nach erreichtem) André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |