![]() |
Zitat:
schlussendlich läuft es auf die Vernunft der Kinder raus. und wenn ich als Elternteil frühzeitig auf die Gefahren hinweise bzw. aufkläre und gleichzeitig etwas den Umgang der Kinder "beobachte" sollte frühzeitig zu erkennen sein wenn etwas in die schiefe Bahn gerät. und wenn datt nicht hilft kommt Papi :Peitsche: und dann wird s lustich |
Zitat:
vor allem beim letzten Absatz :Peitsche: konnte vor ein paar Jahren eine eindeutige Verbindung herstellen zwischen den 12 Jährigen besoffenen Mädchen und deren Eltern :Nee: |
so mein ich datt wenn ich es als Elternteil vorlebe....
deshalb geh ich auch ganz persönlich immer zum Bibelkreis:Cheese: ganz im ernst ich wollte nicht in der Haut des Bengels stecken den meine Tochter irgendwann hier bei mir mal anschleppt... nich wegen meiner Wenigkeit......meine Tochter wird ihn vorher schon entsprechend geprüft und mit internas unseres Haushaltes versorgt haben.... nich das der sich einpullert wenn ich aufmache:Lachanfall: wobei ich mir da nix vormache wenn sie meint der iss es dann iss Er es... (Vertrauen;) ) |
Zitat:
Anja |
Zitat:
er hätte sich nicht trauen dürfen etwas mit einem 13 Jährigen Mädchen anzufangen und bei meinem "Kleinen" 15,5, er ist da grad in nem blöden Alter für Jungs, auf 13 Jährige die ihn anhimmeln hat er keinen Bock und die gleichaltrigen stehen halt auf ältere das war allerdings vor 30 Jahren schon genauso---ich erinnere mich gut :Gruebeln: :-(( |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Zitat:
letzt hat sich einer von den Halbwüchsigen Kumpels meiner Buben getraut ne Kippe in meinem Hof fallen zu lassen, ich habe ihn nur angeschaut............;) Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab mir auf den Discofeten schon 2x den Ausweis zeigen lassen.... Und da hatte ich Glück, dass ich es getan habe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |