![]() |
Zitat:
Das sah bei beiden nach harter harter Arbeit aus, Durchgezogen - grossartig! m. |
Zitat:
|
Wieviele Siege will er denn noch seiner verstorbenen Mutter widmen.....Dieser ging doch eindeutig an seine Kritiker, was anderes hat er nach dem Finish nicht im Kopf gehabt. Oder wie soll ich die "Haltet eure Fresse" Geste nach dem Finish deuten? Man könnte fast meinen dass er da die Pathos Kuh noch ein bischn melken will.
Es war sein verdientester Sieg und ich gönne es ihm Null. |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte nach dem Rückstand nach dem Radfahren ein spannenderes Rennen befürchtet/erwartet/erhofft bzw. eine Entscheidung erst ab km30/35. Ging dann ja dann doch schneller als erwartet mit dem Führungswechsel. Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Bei der Laufform wäre Patrick auch an Sam durchgelaufen, wenn er nicht vornerausgefahren wäre. Sich aber dermasen zu verheizen ist halt nicht wirklich smart.
Das hat Ditlev imho am besten hinbekommen . Souverän Rad gefahren und gerade noch rechtzeitig rausgenommen und so den 2ten Platz gesichert. |
Vielleicht liegt es daran, dass ich mit diesem schönen Dreisport nur noch so wenig am Hut habe, erst recht mit dem Profisport (total viele Profis kenne ich überhaupt nicht mehr), dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum Patrick Lange mit dermaßener Abneigung begegnet wird.
Was ich vor allem nicht verstehe, warum immer auf seiner Taktik so herumgeritten wird. Fährt er denn häufig so unsportlich? Denn ich bitte euch, warum sollte ein Triathlet, dessen Stärke das Radfahren nicht ist, sich da nicht zurückhalten, taktisch fahren, um dann beim Laufen seine Stärke auszuspielen? Naja, egal. Ich gönne es ihm, allerdings gönne ich es eh immer allen. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |