![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht auszudenken, was los wäre, wenn ein paar hundert deutsche Soldaten sterben würden. |
Es sind überall die ärmeren Schichten der Bevölkerung, welche das Fussvolk in den Kriegen an der Front stellen seit Jahrhunderten. Weshalb soll das in Russland plötzlich anders sein?
|
Zitat:
Im Afghanistan-Krieg war es den Russen doch auch irgendwann zu heftig. Und dann zog man sich wieder zurück. Es geht ja nicht um Opfer für die eigene Existenz oder Landesverteidigung, sondern für… - mehr Weizen? - mehr Stahl? - mehr Landfläche? - falscher Stolz? Man muss ja der Bevölkerung wenigstens erklären wofür man sich derartig anstrengt, und Menschen, Munitionsreserven und Material opfert. |
Zitat:
|
Zitat:
Die NATO hätte angegriffen Genozid an den Russen im Donbass Nazisten in der Ukraine |
Zitat:
Das meine ich, solange man sich vom Wehrdienst freikaufen kann, solange keine Moskauer beerdigt werden, gehen die weiter Party machen am Wochenende. |
Zitat:
Ich bin mir sicher, wenn die alle eingezogen würden, würden sie zuerst versuchen sich freizukaufen und wenn das nicht klappt, weil eben alle kämpfen müssen, dann erst wird das System vielleicht kippen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |