![]() |
Zitat:
|
Bis wann würde Ironman es wohl spätestens offiziell bekanntgegeben, wenn es keine Radstrecke geben sollte? Ich habe knapp 400km Anreise und 300€ Hotelkosten, das würde ich im Falle eines Swim-Run oder Run-only wohl versuchen zu vermeiden :-)
|
Haltet ihr es für eine realistische Option einen ehemals als Triathlon ausgeschriebenen Wettkampf ohne Radteil zu veranstalten? Gab's das schonmal?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wurde einfach 3 Stunden später das Schwimmen und der Halbmarathon durchgeführt. Nach dem Wetterchaos 2017 hat mich das veranlasst dort nicht mehr zu starten. |
Ich starte zwar nicht, aber folge der Diskussion hier seit geraumer Zeit, da ein Vereinskollege von mir startet.
Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass es ein fairer (hoffentlicht) Triathlon wird. |
Letztes Jahr hatten die den Ironman California komplett abgesagr, nachdem Schwimmen und Radfahren wegen Regen und Wind nicht möglich war. Wenn das Schwimmen in Dresden wegen Wasserqualität/Blaualgen abgesagt wird, und es auch keine Radstrecke gibt, bleibt eigendlich nur die Absage. Duathlon ist immer denkbar, aber kein Monothlon. :(
|
Zitat:
In Dresden ist das aber was anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |