![]() |
Ich sage auf jeden Fall Danke!
|
Nächste dringende Empfehlung:
Tour de Suisse der Damen in 4 Etappen! www.women.tourdesuisse.ch 1. Etappe war schon heute Abend und in ungewöhnlichem Format: 10 knackige Runden mit je 60 Höhenmetern und insgesamt 46 km. Ich wiederhole mich: Zitat:
Direkt im Anschluss ab 11:10 Uhr die 2. Etappe als weitgehend flaches Einzelzeitfahren. |
Hm, Cecilie Uttrup Ludwig macht mir schon wieder / immer noch etwas Sorgen.
Nach ihrer ca. 5-wöchigen Corona-Pause ist sie eine knappe Woche lang bis zum 22.5. Rennen gefahren. Seitdem jetzt 4 Wochen lang nicht mehr, obwohl sie auf der einen oder anderen vorläufigen Startliste stand. https://www.procyclingstats.com/ride...-uttrup-ludwig Sie soll wohl eigentlich bei der Tour de France ab 24.7. mit 8 Etappen auf Gesamtklassement fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tour de Suisse 2022 – Stage 4 [FULL STAGE] (ladies) (Die entscheidende Action fängt aber erst nach gut 1 Std an.) |
Ja sehr spannend, warum die Amerikanerin nicht gleich drüber gezogen hat habe ich nicht verstanden, der Sturz kurz vorm Ziel war halt blöd gelaufen.
Evtl. war sie fehlinformiert und hat gedacht der zweite Platz reich für den Gesamtsieg, hats aber nicht. |
Zitat:
Es war wohl so eng, dass durch den Bonus der Etappensieg jeweils zum Gesamtsieg geführt hätte. Auf jeden Fall hat sie eine ungünstige Fahrlinie für die tückisch enger werdende Kurve direkt vorm Ziel gewählt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |