![]() |
Da dreht sich in 2022 alles um Aero und marginal Gains und Ditlev wie auch Sanders sind ohne 3d gedruckte armschalen sondern auf normalen Aufliegern unterwegs?
|
Zitat:
Mein Traumfinale wäre aber ein Toe to Toe battle zwischen Wurf, Sanders und Skippers auf den letzten 5km! Vielleicht mit Sam Long noch mittenmang.... Hab ich schon im Blummenfelt Faden geschrieben, da war es aber fehl am Platz |
Zitat:
1. Blummenfelt 2. Iden 3. Sanders 4. Angert Dark Horse: Braden Currie Lange läuft noch bestenfalls auf 5 aber jedenfalls in die Top 10. Sebi landet in den Top 20. |
Zitat:
Im neusten GTN Video ist zusehen, dass Ditlev inzwischen ein paar Custom Extensions hat. Sanders ist in Sachen Equipment Auswahl eh ein bisschen ein komischer Vogel, aber es kann auch sein, dass für ihn normale Extensions schneller sind. |
Zitat:
|
1. Iden
2. Blummenfelt 3. Ditlev Sanders wir wohl wieder an seiner Schwimmschwäche scheitern und auf dem Rad zu viel investieren müssen um ganz vorne zu landen. |
Mein Tipp: Sollte es kein Deutscher aufs Podium schaffen, gibt halt Frodo :cool: dem ZDF das Ziel-Interview.
|
Ich bin so gehyped! Endlich werden wieder 5 Spacken inkl. mir in Einteilern, die vor 10 Jahren schon nicht mehr gepasst haben, vor Glotze und Stream hocken und Hawaii schuppern. Gehe schon die ganze Woche allen mit abgestrecktem Daumen und kleinem Finger auf den Keks :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |