![]() |
Da hat wohl jemand mitbekommen, dass die Profiliste einsehbar war und hat die jetzt offline genommen ;) schade.
|
Bin grad noch am überlegen ob ich früh die 60 Minuten Anfahrt nach dem Frühstück in kauf nehme oder im Auto schlafe und die Zeit irgendwo nach dem Frühstück absitze bevor es los geht. Besser schlafen tue ich sicherlich zuhause.
Wie würdet Ihr das machen bei Startzeit 07:10? Hätte mir gedacht: Aufstehen 04:00 und Frühstück Fahrzeit 04:30 - 05:45 (Inkl Pufferzeit) Parkplatz Neo anziehen bis Hüfte und fertig machen (05:45-06:00) Einfinden am Start ca 06:05 --> Flaschen ans Rad, Luft prüfen und Wechselbeutel Positionieren Oder würdet Ihr erst Wechselzone vorbereiten und dann nochmal zurück zum Auto um sich fertig zu machen um nur noch den Finisher Beutel mit angezogenen Neo mit zum Start zu nehmen? Grüße |
Zitat:
https://www.challenge-roth.com/wicht....pdf&cid=13221 2.1.3 Zugang zur Wechselzone I Der Zugang für Athleten zur Wechselzone I ist ab 05:30 Uhr möglich. Nach dem erstmaligen Betreten der Wechselzone kann diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr verlassen werden. |
Hmm, dann muss ich hoffen das der Finisher Beutel groß genug für mein ganzes geraffel ist.
Versteh ich aber auch nicht, ich will ja in die Wechselzone um Getränke ans Fahrrad zu stecken und vll Luft zu checken. Ich muss die Wechselzone zum Schwimmstart dann doch sowieso verlassen. |
Der Schwimmstart befindet sich de facto in T1 ;)
https://www.challenge-roth.com/files...1/WZ1_2021.pdf |
Dass man in Roth nach einmaligem Einchecken in T1 die Wechselzone bis zum Start nicht mehr verlassen darf, war im Übrigen die letzten Jahre auch schon immer so und hat mMn nichts mit Corona zu tun.
|
Zitat:
Ich vermute, dass es auch in den Vor-Corona Jahren schon schwierig war die Menschenströme ordentlich und sinnvoll zu lenken. Wobei mich das schon etwas gestört hat, wenn man in einer späten Startergruppe ist, dann sitzt man schon ein paar Stunden da relativ sinnlos rum. |
Zitat:
Ich hab gestern schon mal gesucht und nichts gefunden. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |