![]() |
Zitat:
Im Dezember waren die Grünen laut Umfragen in Reichweite zur SPD (26 : 28 %): Wahlumfrage: SPD und Grüne liegen in Hamburg Kopf-an-Kopf Hab das nicht im Detail verfolgt, warum's dann wieder etwas rückwärts ging. |
Zitat:
Dazu eine mögliche(!) Erklärung eines bekannten Kabarettisten: "Die Grünen sind die Partei, die am meisten versucht, durch Verbote politisch zu lenken. Damit toppen sie alle anderen. Ich kann auch gar nicht begreifen, wieso die Grünen bei uns immer noch als liberale Partei wahrgenommen werden. Das Gegenteil ist der Fall." Hier die Quelle Mag sein, dass dies in der Freien und Hansestadt Hamburg nicht bei jedem so gut ankommt. :Cheese: Tschüss N. :Huhu: |
Das vielleicht beste Video von Gretas Atlantiküberquerung:
Sailing Greta Thunberg // HALF WAY DAY & Interview with Greta! Ep. 5 Nicht zuletzt deswegen: (Baby) Lenny is speaking Gremlin in the background |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie ist so unbedeutend, dass die wirklich unbedeutenden hier im Forum und in an Netzwerken über sie schreiben.
Ich bleib dabei, eine großartige junge Frau und für mich Mensch des bisherigen Jahrtausends. |
Zitat:
Vor allem ihr unbändiger Wille Woche für Woche zu demonstrieren und Tausende mitzureissen. Ich hätte diese Hartnäckigkeit nicht. Sie kämpft für eine gute Sache.:Blumen: |
Morgen ist Greta bei der EU-Kommission und wird wohl deren Klima-Gesetz in der Luft zerreißen.
Ok, das hat sie eigentlich schon vorab getan: Climate strikers: Open letter to EU leaders on why their new climate law is ‘surrender’ Hier noch das letzte Atlantik-Segel-Video: WE DID IT! After 19 Days at Sea, Sailing Greta Thunberg into Lisbon! Ep.6 Ähnlich interessant finde ich diesen Bericht der Profi-Seglerin Nikki Henderson: The inside story of Greta Thunberg’s upwind Atlantic crossing on La Vagabonde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |