![]() |
Habe auf bwin gewettet:
10 Euro auf Kienle Quote 1:8 5 Euro auf Nilsson top 5 Quote 1:15 (fand die Quote echt gut gestern, aber habe mal nur 5 Euro getippt, wegen meinem Limit von 15 Euro :D) |
Zitat:
In die beste Gruppe könnten es auch Svensson + Potts schaffen. Brownlee könnte hinter Potts in diesem Falle schön Körner für den Marathon aufsparen. |
Zitat:
|
Geil ...
Bester nicht deutscher Athlet: ein anderer deutscher Athlet 1:6 könnte sich lohnen ;) |
... dann kann ich ja heute Abend entspannt die Kinder über das Fernsehprogramm entscheiden lassen, laut Diamond33 steht ja schon alles fest!!
Also, alle Bahrain-Athleten machen den Sieg unter sich aus ... sowohl bei den Männer wie auch bei den Frauen, habe ich das richtig verstanden?? Alle nicht-Bahrain-Athleten sind nur für die nicht mehr vorhandene Spannungskurve auf Hawaii zuständig :confused: Wie dem auch sei, ich tippe: 1. Frodeno, 2. Brownlee, 3. Kienle 1. Ryf, 2. Lucy, 3. Simmonds Wünsche allen viel Spaß heute Nacht und den teilnehmenden Forenmitgliedern viel Erfolg :liebe053: Saluti Alex |
Was ich nicht verstehe: Wieso hat das mächtige Bahrain Team dann die letzten zwei Jahre nichts gegen den Sniveler unternommen?
|
Schumacher vor Weiss !!!
Alle anderen stuerzen bei Regen oder kriegen Reifenschäden.😁😁😁 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |