![]() |
Er weiss nicht wie der Schaden passiert ist. Klingt toll!
|
Zitat:
Das geht alles durch einen sehr krassen Sturz mit Flugphase und mittiger Landung auf der Leitplanke, danach kann man aber keine Auktion mehr einstellen. Sollten (Konjunktiv und unwahrscheinlich!) die SRAM-Komponenten es noch tun könnte das ein Schnäppchen werden. Das Risiko wär's mir aber definitiv nicht wert. |
Zitat:
|
Zitat:
Dem Fahrer möchte ich auf alle Fälle gute Besserung wünschen.:Blumen: T. |
Zitat:
Als ich mal von einem Auto umgefahren wurde, hätte ich am nächsten Tag nicht einmal die Farbe des Autos sagen können, obwohl ich nicht mal bewusstlos war. |
Zitat:
Alles dazwischen ist total weg...... Trotzdem weis ich genau warum mein Fahrrad kaput ist. So vom Hörensagen halt:Huhu: Gruß Thomas |
Ich erinnere mich auch an kaum irgendwelche Fahrten von mir und hatte noch nichtmal einen Unfall :)
Ansonsten : Ist das hier von Longo unauffällig erwähnte was für die tägliche Strecke zur Arbeit? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...04751-217-8918 |
Vielleicht ja auch einen Radkoffer mit dem Venge bei Lost and Found Versteigerung von Fluggepäck erstanden. Dann ist da wohl was richtig Schweres draufgelandet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |