triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   www.sandra-wallenhorst.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4485)

meggele 27.09.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 135221)
Der eine sieht SO aus nach viel Training der andere SO. So sieht ein M. Phelps auch anders aus als, ein Alain Bernard...

Mit dem Unterschied, dass Phelps im Prinzip immer schon so aussah wie jetzt und Bernard lange Zeit dürr war und dann binnen zwei(?) Jahren zum Bodybuilder wurde. - Ob nun beabsichtigt oder nicht, jedenfalls ein schönes Beispiel :Cheese:

*JO* 27.09.2008 18:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135250)
Hier ist es doch viel wichtiger beim Sport gut auszusehen, als schnell zu sein. Im Triathlon gewinnt doch eh' kaum jemand, dann kann man sich doch auch aufs Aeussere beschraenken.

Yeah wo warst du neulich nachts als ich diese These verteidigt habe ?:Cheese:

dude 27.09.2008 18:25

Ich hatte es gelesen und zustimmend genickt (es ging um die Raeder, oder?).
Du brauchst doch keine Unterstuetzung.

*JO* 27.09.2008 18:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135283)
Ich hatte es gelesen und zustimmend genickt (es ging um die Raeder, oder?).
Du brauchst doch keine Unterstuetzung.

jojo ging um das P4 und wer welches rad fahren darf...
..ich brauch immer Hilfe :Lachen2:

neonhelm 27.09.2008 19:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 135250)
Der MOPer in den USA ist nicht halb so ehrgeizig wie der Europaeer.

Ernsthaft? Ich glaub, dann waer ich da richtig...

Fruehschwimmer 27.09.2008 19:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 135291)
Ernsthaft? Ich glaub, dann waer ich da richtig...

kann ich bestaetigen. gerade wo ich bin wird sehr viel trainiert (auch viele gute dabei), aber wenn ihr in DE unser wetter haettet, dann, naja, ihr muesstet euch erstmal 2 jahre daran gewoehnen, aber dann wuerde der deutsche ehrgeiz sicher triumphieren ... :Cheese:
zumal hier auch viel mehr wettkaempfe gemacht werden, so dass die leistungsdichte nochmal abnimmt ...

wenn menschen aus Arizona in die Hoelle muessen, besorgen sie sich erstmal Decke und Mantel :Lachen2:

(immer noch 40grad hier ... )

Ausdauerjunkie 15.11.2008 15:07

Sandra Wallenhorst wieder @ home.

kupferle 17.12.2008 12:46

Interview Sandra Wallenhorst

Mahlzeit...
Gestern lag die neue Triathlon in meinem Briefkasten.Darin ist ein Interview mit Sandra Wallenhorst.
Find ich ganz nett zu lesen und macht mich auch sehr neugierig!In besagtem Interview steht drin, daß sie auf eine bekannten Szeneplattform derart angegriffen wurde, daß sie den richtigen Namen vom Betreiber haben wollte.
War das jemand von "uns" hier aus dem Forum oder in der orangen Welt?
Grüßle Sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.