triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

pk-zurich 06.06.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 586032)
gerngeschehen Nr. 749 :Lachen2: hab zwar immer mal wieder auf die Nummern geschaut, ist aber ziemlich schwierig wenns schnell gehen muss ;)

aber.. warum DER Typ? :(

Sorry, hab versucht meinen Magen in den Griff zu bekommen und hab dann nur die Kuhglocke war genommen und wer sich hinter dem Profil versteckt hab ich gerade auch nicht geschaut. Unbekannterweise eben. Sorry und danke.

wieczorek 06.06.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 585995)
jetzt aber... ich bin 2 x !! durchs Ausstellungsgelände hindurch und hab nach Thömus Stand geguckt - Du hast zwar nur den Startern einen Kaffee versprochen, doch ich hätte meinen halt einfach bezahlt :Lachen2:

echt - warst Du dort auf der Wiese? oder auf der anderen Seite bei den "Fressbuden" Oder irgendwo in einer der Hallen?

von Kaffee war nie die Rede, du musst mich verwechseln. Bratwursch war angesagt... ab 18:00Uhr am Sonntag haben wir gegrillt. Aber so richtig zu übersehen waren wir wirklich nicht. Nur das unser Stand nicht so voll behängt und vollgestopft aussah.

Newbie 06.06.2011 15:34

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 586120)
von Kaffee war nie die Rede, du musst mich verwechseln. Bratwursch war angesagt... ab 18:00Uhr am Sonntag haben wir gegrillt. Aber so richtig zu übersehen waren wir wirklich nicht. Nur das unser Stand nicht so voll behängt und vollgestopft aussah.

ok - dann halt Bratwurst - wollte eh nur mal kurz hallo sagen :Huhu: , war aber um 15 Uhr schon wieder weg, musste ja noch heim radeln :Lachen2:

DeRosa_ITA 06.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 585746)
@DeRosa: super Schwimmzeit! Wir haben die selbe Zielzeit (ich in Linz), am Rad auch fast gleich, beim Lauf hab ich auch so abgepappt. :Blumen:

Well Done!

Bischi war in Linz aber stärker...

wieviel hm hats in Linz? und ist die Strecke am Rad per se zügig?
:Blumen: danke für die Blumen, auch welche für Dich :Blumen:

DeRosa_ITA 06.06.2011 17:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 585921)
Ja, die ersten zwei abschnitte waren stark.
Und danke für die Fotos.

Felix

danke!
hier noch ein Foto für Insider ;-)

DeRosa_ITA 06.06.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 585995)
jetzt aber... ich bin 2 x !! durchs Ausstellungsgelände hindurch und hab nach Thömus Stand geguckt - Du hast zwar nur den Startern einen Kaffee versprochen, doch ich hätte meinen halt einfach bezahlt :Lachen2:

echt - warst Du dort auf der Wiese? oder auf der anderen Seite bei den "Fressbuden" Oder irgendwo in einer der Hallen?

ich hab auch müssen 3 mal zum Stand hin um ihn zu treffen :Cheese: :Cheese:

wieczorek 06.06.2011 18:04

oh man, waren wir echt so unauffällig...?

DeRosa_ITA 06.06.2011 19:25

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 586241)
oh man, waren wir echt so unauffällig...?

DAS nicht, aber Du warst nie anwesend... Dein Kollege meinte Du seist mal kurz am Klo... aber nach 30 min warst Du immer noch nicht hier :-) dann hab ich mich auf Sonntag morgen vertröstet hehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.