![]() |
Wirkt fast ein bisschen, als ob Bocki mit einsteigt ins Thema PL und sie sich einig wären. Allerdings hat/hatte? Niclas Bock doch auch mal parallel zu Lange Faris als Trainer. Kann mir kaum vorstellen, dass er das so rüberkommen lassen wollte.
|
Ab Minute 18:54 sagt er konkret folgendes:
Zitat:
|
Ahhh beste Zeit des Jahres :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Faris selbst zum Beispiel hat ja vor seiner Zeit mit dem Sniveler doch auch gesagt das er es nicht leiden kann sie die Kurzdistanzonkels sich beim Radfahren verstecken und er sowas nicht feiern kann! |
Zitat:
|
Sniveler aka Mr Distronic ;)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abstandsregeltempomat Ich dachte sniveler - im Sinne von schnüffeln also so nah am Vordermann fahren, dass man denjenigen riecht ! Vielleicht komme ich aber auch nur darauf, weil mir mal mit französischem Akzent von jemanden, der vermutlich die Triathlonposition verstörend fand, oder weil ich Ihn abhängte , hinterhergerufen wurde Deine Pö rieschd gud ;) |
Uppps und schon hat sich Garmin die Namensrechte gesichert für das Teil was sonst „Garmin Varia Radar Front Tria Edtion“ gehiessen hätte
m. On topic: eigentlich mag ich trash talking nicht, aber es war ja sehr charmant gemacht von Wurf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |