![]() |
Zitat:
Der Wettkampf war letztes Jahr Mitte Juli :Blumen: Ob es so eine Webseite mit Terminen als Übersicht gibt, weiß ich leider nicht. |
@schnodo
EInen Teil der Veranstaltungen findest Du hier: https://www.schwimmkalender.de/freiw...immen2018.html |
|
Bin heute für das Team Swimsmooth 2,7km geschwommen. Allerdings bin ich mit neuer Badehose geschwommen. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt das 4km extra.
Wären also 6,7km. Richtig? Naja ist ja auch aus der Michael Phelps Kollektion da sollten 4km dann auch drin sein :Cheese: :cool: Hatte eigentlich gedacht wir schwimmen locker den anderen Trupps hinterher, so wie die ersten mit 7km vor gelegt haben.:Huhu: |
@ kido
Geh in meiner Signatur auf den Link Rankings und Tabelleneingabe und gib dein Training ein.:Blumen: Deine Teamkollegin ist auch in neuem Outfit geschwommen. Da kannst bei der Eingabe abschauen. |
Schreibe gerade vom Handy. Da brauch ich wohl ne app um Eintragungen vor zu nehmen. Kannst du das heute noch mal für mich machen, oder jemand anderes der das liest?. Ab morgen trage ich dann selbst ein. Wollte das es noch in die Tageswertung kommt wegen der Sonderwertung
:Blumen: Das wäre sehr nett. Bin jetzt noch ne runde laufen Gruß Bernd @Team: ich antworte nachher oder morgen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne Zettel dran :Cheese: Zitat:
Aber es gibt ja auch für Jungs echt schniekes Zeug :Blumen: Zitat:
aber... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |