![]() |
Zitat:
Und die Polizisten in meinem Bekanntenkreis finden es im übrigen gar nicht schlecht, im Sommer mal während der Dienstzeit bei einer harmlosen Veranstaltung die Absperrung zu machen; sich mit irgendwelchen Fußball-Hools zu zoffen oder `ne Demo von Krawalldeppen zu begleiten löst bei denen jedenfalls weniger Motivation aus. Matthias |
Zitat:
Aber lassen wir das geht zu sehr OT. |
Beim ITU letztes Jahr war die Wassertemperatur bei 22° und das Schwimmen wäre wegen des starken Regen fast abgebrochen worden.
Grund: durch den Regen wurde das Wasser stark aufgewühlt wodurch sich die Wasserqualität massiv verschlechterte (das wird ja auch in dem Zeitungsartikel angedeutet). Ich fand es trotzdem okay... und so oft regnet es in Hamburg ja nicht :Cheese: |
Zitat:
Oder beim IM Malaysia da gab es Quallen so gross wie Klodeckel. Na dann mach doch den Triatlon in Elche mal mit, da ist das Wasser Anfang April auch nicht wärmer nur sauberer und darum gehts ja auch. Was nutzt dir das wenn du während oder nach dem WK nur noch am kotzen bist und hast Hautausschlag wie bei Krätze. |
Weiss denn jemadn, wann die STrecken offiziell vorgestellt werden.tezimmer gesichert, bis zum Rathaus sind es 4,6km. Denke da wird ja wohl IM Messe, Start und Zielbereich sein?!
|
Zitat:
Bei meinen Hamburg Aufenthalten bin ich selbst darin geschwommen und Kanu gefahren, das war kein Problem. |
Zitat:
Was in solch einem Gewässer wie Innen-und Aussenalster rumschwimmt, kann man nur erahnen. Benutzte Kondome und Tampons sind wohl noch die harmloseren Sachen, denn die habe ich schon bei einer Hafenrundfahrt dort rumdümpeln sehen. Wer weiss was bei Regen da so alles reingespült wird, aber zum Glück betrifft es mich ja nicht.:Huhu: Eigentlich kann man dort von Glück reden wenn es ein Duathlon werden sollte. |
Dein dämliches Alsterbashing ist ja gut und schön, aber eins ist mal sicher: die Hafenrundfahrt geht nicht durch die Alster.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |