![]() |
Bin gespannt ob wir ne Antwort bekommen. In den letzten 3 Wochen 3 Mails geschickt: Keine Antwort bekommen. Ich warte trotzdem, jedoch finden ich es schade.
|
Sorry, wenn ich mal eine Mail übersehe. Aber 3x? Ab und an lese ich abends auf dem ipad und denke dann am nächsten Tag, ich hätte geantwortet. Gewöhne ich mir aber gerade ab. Die Felgen sind bald hier und dann geht es sehr schnell. Personnel bin ich jetzt verstärkt und ich kann mich auf das Zentrieren konzentrieren. Danke noch mal für Eure Geduld mit mir!
|
Ich habe in den letzten 3 Wochen 2 Mails geschickt auf, die ich auch keine Antwort bekommen habe ...
Für mich ist das ganze aber noch im Rahmen, tolles Material zum günstigen Preis (wegen der Kombi habe ich bestellt) und dann noch top service und schnellste Lieferzeiten wäre etwas viel verlangt vom Startup. Aus meiner Sicht jedenfalls. Ich hoffe natürlich auf Lieferung rechtzeitig vor meinem ersten Wettkampf Anfang Mai ... Die Angabe auf der Homepage bzgl Lieferzeiten ist aber trotzdem ärgerlich, weil definitiv nicht realistisch seit geraumer Zeit, da wäre eine passende Angabe für alle Seiten sinnvoller, finde ich. Irgendwie ist es wie bei der Bahn, wenn ich nur gesagt bekomme "Zug verspätet wegen Verzögerung im Betriebsablauf" fühle ich mich verarscht, wenn es zB aber heisst "wegen eingefrorener Weiche 30min Verspätung, alternative Fahrmöglichkeit a, b und c" dann ist das gleich was ganz anderes |
Hallo allerseits,
ich werde diesen Thread heute schließen. Es handelt sich mittlerweile um einen kommerziellen Thread. Nach unseren Regeln ist das nicht erlaubt. wasi werfe ich nichts vor, auch nicht dem Ersteller des Threads, oder irgend jemand anderen. Der Thread hat sich einfach in eine kommerzielle Richtung entwickelt. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |