triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

benjamin3011 18.06.2013 13:26

Steht doch alles in der "Triathlon". Einfach die Bilder von den Wettkämpfen anschauen :-)

benjamin3011 18.06.2013 13:35

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 915219)
du darfst jedes rad fahren das der markt hergibt, darfst dir auch eins selber schnitzen und du darfst alles sagen was du willst, musst aber die konsequenzen tragen.

beispiel:
wenn du dir ein megateures und sauschnelles, supergeilaussehendes zeitfahrrad kaufst und dann nicht mindestens einen 30ziger schnitt bei ner volksdistanz hinlegst muss du damit rechnen mit badekappen beworfen zu werden :), und wehe du isst dann nicht ordentlich kuchen am finisher-büffet ;)

Sag mal gehts noch, 30er-Schnitt fahren doch schon die Einsteiger auf den Trekking-Rädern. :Cheese:
Um die Vorteile des Carbon-Rahmens und der neuesten Aero-Laufräder auszuspielen, musst du mindestens 40km/h drauf haben.
Sonst lohnt sich ja auch das neueste Oakley-Sondermodell "Stratosphere" nicht. ;)
Am Wochenende kam mein Vereinskollege mit nem neuen Giro Air Attack Helm + Megavisier an, und ist glatt 30sek. schneller gefahren als ich. Dabei hatte ich schon nen Lazer Tardiz mit Hawaii-Wellen-Lackierung.
Und Kompressionsstutzen von Omotion hat er auch noch gehabt,
hat aber nix genutzt, die 30 sek. hab ich beim Laufen wieder reingeholt :Lachen2:
Hatte ihm auch schon mit Entzug der Vereinsklamotten gedroht, aber er startet weiterhin mit den Stutzen :Cheese:

tobi_nb 18.06.2013 13:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915165)

AAAAAAAAber... was ich echt verachte und nicht mehr hören kann, ist das Dummgeschwätz vor Rennen.

Dieses mega peinliche "ich konnte nicht trainieren, bla bla bla", "ich hatte dies, ich hatte das bla bla bla", "für mich wird das nur ein Spaßwettkampf bla bla bla..."ich bleibe im GA Pulsbereich bla bla bla"

Grausam diese Leute...und dann die fetten Zeiten raushauen.

DAS ist richtig peinlich.

Du meinst, die Blogger der 5 meistfrequentierten Blogs hier im Forum (und gleichzeitig vermeintlich besten WK Zeiten Blogs aller User hier) wären peinlich?:confused:

Trimichi 18.06.2013 13:56

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 915230)
Sag mal gehts noch, 30er-Schnitt fahren doch schon die Einsteiger auf den Trekking-Rädern. :Cheese:

Die Einsteiger vielleicht schon :Lachen2: . Aber denk mal an die Einsteigerinnen :Cheese:

Mirko 18.06.2013 14:27

Zitat:

Zitat von bittalilli (Beitrag 915197)
..nur wenn du ein ganz teures Rad und so weiter hast...:Lachanfall:

also die Untertreiber ( ich hab nicht trainiert , ich war krank ) sind peinlich

und die , die übertreiben ( ich hab so`n geiles Rad ich rock heut alles )- die sind auch peinlich

Aldi ups Entschuldigung Crane ist peinlich und sowieso politisch unkorrekt- Adidas auch beides (für Fussballer und Nazivergangenheit):Cheese:

So jetzt helft mir BITTE BITTE ich bin noch ganz unerfahren am Anfang stehend hab diese Grabenkämpfe noch gar nicht bemerkt :)
was darf ich tragen welches Rad darf ich fahren und was darf ich sagen ohne peinlich zu sein ?!?

Einfach auf nix hören was hier geschrieben steht und das kaufen, was du dir leisten kannst und auf was du Bock hast! Muss ja dir gefallen und nicht der Gemeinschaft hier...
Also ich denke es sollte einen nicht stören, was andere denken... Für jeden Material gibts hier Anhänger und Kopfschüttler!
Aber natürlich bloooooß keinen Carbon-Rahmen wenn du nicht 35km/h färhst im Schnitt! :Cheese:

Mandarine 18.06.2013 14:52

Hey... mal Hand aufs Herz.

WAS hilft das ganze teure Material, wenn man keine sichtbaren, fetten Adern
an den Armen hat ?

Nichts.... Der Wettkampf und die tollen Zeiten sowie die M-Dot-Dinger sind schnell verstaubt, die Adern aber, die bleiben.

O.k. Es sei denn man verspeckt völlig über den Winter :Cheese:

bittalilli 18.06.2013 15:15

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 915243)
Die Einsteiger vielleicht schon :Lachen2: . Aber denk mal an die Einsteigerinnen :Cheese:

..und alte Einsteigerinnen...genau :Huhu:

thunderbee 18.06.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915278)
Hey... mal Hand aufs Herz.

WAS hilft das ganze teure Material, wenn man keine sichtbaren, fetten Adern
an den Armen hat ?

Nichts.... Der Wettkampf und die tollen Zeiten sowie die M-Dot-Dinger sind schnell verstaubt, die Adern aber, die bleiben.

O.k. Es sei denn man verspeckt völlig über den Winter :Cheese:

...stehst Du auf die fetten Adern am Arm?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.