triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Berlin 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24755)

schumi_nr1 30.04.2014 16:03

das war sowas von klar das die keine Strecke durch die Stadt Genehmigt bekommen , das versuchen andere schon seid Jahren !
Find es einfach nur frech das SSC-Events trotz keiner Genehmigung für 2013 , für 2014 aber am Anfang wieder für eine Radstrecke Werbung machten die durch die Stadt führen sollte.

kromos 30.04.2014 16:49

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1037532)
das war sowas von klar das die keine Strecke durch die Stadt Genehmigt bekommen , das versuchen andere schon seid Jahren !

Das ist für mich keine Strecke durch die Stadt gewesen, sondern in Randbezirken an der Nähe zu Brandenburg. Ich muss das Wissen, deswegen bin ich da hingezogen ;) Umso trauriger, dass soetwas nicht genehmigt wird. :dresche

Aber wie ich so höre ist auf Grund von "Anwohnerklagen" auch eine andere Berliner Veranstaltung noch nicht ganz durch :(

abc1971 30.04.2014 17:06

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1037539)
Das ist für mich keine Strecke durch die Stadt gewesen, sondern in Randbezirken an der Nähe zu Brandenburg. Ich muss das Wissen, deswegen bin ich da hingezogen ;) Umso trauriger, dass soetwas nicht genehmigt wird. :dresche

Aber wie ich so höre ist auf Grund von "Anwohnerklagen" auch eine andere Berliner Veranstaltung noch nicht ganz durch :(

velothon?

kromos 30.04.2014 17:18

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1037541)
velothon?

Ein Anlieger hat wohl eine Klage gegen die Sperrung der Radstrecke beim Berlinman eingereicht. Aber alles nur "Hörensagen" und wie die Konsequenzen aussehen könnten weiß ich auch nicht......

schumi_nr1 30.04.2014 19:25

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1037539)

ja ich weiß das die jetzige Radstrecke am Rande von Berlin verlaufen sollte, mir ist halt nur sauer aufgestoßen das sie im letzten Jahr schon wieder Werbung mit einer Radstrecke durch die Stadt gemacht haben obwohl es zu 99% klar war das sie dafür keine Genehmigung bekommen .

Vicky 30.04.2014 20:52

Es tut mir ehrlich leid für die schon angemeldeten Athleten... aber

... ich konnte heute nachmittag, als ich es las darüber leider nur laut lachen. Berlin ist mit Veranstaltungen völlig übersättigt. Es gibt viele Regionen, die sich über eine schöne Sportveranstaltung sicher freuen.

@kromos Es klagt da immer irgendwer. Es ist jedes Mal das gleiche Theater.

drullse 30.04.2014 22:32

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1037579)
Berlin ist mit Veranstaltungen völlig übersättigt. Es gibt viele Regionen, die sich über eine schöne Sportveranstaltung sicher freuen.

Berlin würde sich auch über schöne Sportveranstaltungen freuen... ;)

captiva 30.04.2014 22:45

Plan B.
Auch wenn es kaum in meinen Wettkampfkalender passt:
Berlin->Wiesbaden.

Wink nach Hanau-Steinheim:
Bitte die Slots nach Wiesbaden weitergeben. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.