triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

niksfiadi 01.12.2011 10:41

Gestern wollt ich vor dem Schwimmen noch laufen, aber als ich mich vor dem Schwimmbad umziehen wollte, war da keine Laufhose. Bin dann in Badehose ...

... schwimmen gegangen, länger als gedacht mit Kerneinheit 20x200. Mit Paddles, wegen meinem Finger. Danach fühlte ich mich wie Hulk und auch heute noch dieses Popeye-feeling.

Dafür musste ich auch bei den 8x200 auf der Meile bitter zahlen. Musste nach dem 14en abbrechen, sonst hätte ich gekotzt. Ich weiß nicht, lief heute nicht. Aber ich denke das ist halt bei "all out" das inklusive Risiko :cool:

Primär lags aber glaub ich an dem doch hügeligen 20er vom Dienstag, den bin ich zu schnell gelaufen (Mit einem Freund, der besser läuft als ich). Zu schnell, um die IV's heute in voller Qualität durchzuziehen.

Heute geht sich gegen Abend noch ein Läufchen aus, meine Eltern wollen mit den Kindern auf den Christkindlmarkt und ich hab frei :liebe053:

Lg Nik

felix__w 01.12.2011 12:53

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 679045)
Primär lags aber glaub ich an dem doch hügeligen 20er vom Dienstag, den bin ich zu schnell gelaufen (Mit einem Freund, der besser läuft als ich).

Da kann ich mitfühlen. Ich hatte am Dienstag einen nicht nur GA 21er.
Gestern fuhr ich dann mit dem Rad 140km (zu Besuch, sonst mache ich zu dieser Jahreszeit nicht so viel). Die ersten zwei Stunden gingen noch. Doch dann fehlte mir die Kraft und vor allem an Hügeln wurde es hart.

Felix

MatthiasR 01.12.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Dolly-2k (Beitrag 678964)
Kurze Frage: wann ist Ende November ;-)

Das wollte ich auch schon fragen ;)

So, die Erkältung scheint überwunden (mal abgesehen von so einem Drecks-Herpes an der Nase :Kotz: ), gleichmal die Einheit von gestern aus dem Greif-Plan nachgeholt: 20 x 400 m im Marathon-Tempo. Na also, geht doch noch. Und nur nicht dran denken, dass ich das Tempo in zwei Monaten im 18k-TDL laufen soll...

Gruß Matthias

carvinghugo 01.12.2011 14:14

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 678831)
:Cheese:

"Dickerchen"

(

...sagt meine Frau jeden Tag zu mir

Ist auch ein Grund, dass ich hier mitmache.
Sonst würde ich vermutlich z.ZT. nicht trainieren

carvinghugo 01.12.2011 14:16

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 678971)
Darum geht es bei dieser Aktion genau nicht und darum hat das bei mir auch eine tiefe Priorität.

Felix

Recht hast Du
LAUFEN ist wichtiger!

carvinghugo 01.12.2011 14:18

Gestern war Lauf 12/100 dran.

Eine kleine Erkältung im Anmarsch.
Aber noch laufe ich.

ironlollo 01.12.2011 14:19

Heute erstmals in der Mittagspause gelaufen, da ich heute abend mit dem Umzug beschäftigt bin und wohl nicht zum Laufen komme. Damit ist der 11. Lauf absolviert und da ich mal im Hellen laufen konnte, bin ich auch mal etwas schneller als sonst gelaufen. Hat Spaß gemacht :)

JENS-KLEVE 01.12.2011 17:54

bin vor der Arbeit schön in einer Regenpause durch die Niederung gerannt und als ich auf der Arbeit war, habe ich einfach das Fahrrad reingestellt und bin spontan nach Hause gerannt, knappe 8 km.

Bei 100/100 habe fast immer eine Laufhose drunter an (im Winter eh eine gute idee) und Laufschuhe trage ich bei der Arbeit auf, die können im notfall auch mal rennen. Im auto liegt während 100/100 auch immer eine Ersatzgarnitur für spontane Tagesplan-Änderungen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.