triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Live: Ironman Klagenfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19467)

Riversider 10.07.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 604536)
Was ist denn mit dir los?

Bischi meint wohl, wir würden mit der Diskussion über die Streckenlänge in Klagenfurt auch seine Leistung schmälern wollen.
Zumindest für meinen Teil ist gerade das nicht der Fall.
Ich bin für Fairness und da gehört eben die richtige Streckenlänge unabdingbar dazu.

Quax 10.07.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 604539)
Bischi meint wohl, wir würden mit der Diskussion über die Streckenlänge in Klagenfurt auch seine Leistung schmälern wollen.
Zumindest für meinen Teil ist gerade das nicht der Fall.
Ich bin für Fairness und da gehört eben die richtige Streckenlänge unabdingbar dazu.

Ich hab mir die Beiträge mal durchgelesen, aber über Bischi hat keiner was gesagt. Ist was gelöscht worden?

Riversider 10.07.2011 21:38

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 604562)
Ich hab mir die Beiträge mal durchgelesen, aber über Bischi hat keiner was gesagt. Ist was gelöscht worden?

Nö Jürgen, aber er und ein Teil der anderen Klagenfurt-Teilnehmer fühlen sich jetzt "direkt" angesprochen und vermuten eine Neiddiskussion.
Dabei können sie ja nichts z.B. für "versehentlich" von einem Feuerwehrmann verschobene Hütchen ( Zitat : Kurt Denk ) :)

ironlollo 10.07.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 604562)

Habe hier immer regelmäßig mitgelesen und auch nix gegen Bischi gefunden.

Quax 10.07.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 604571)
Nö Jürgen, aber er und ein Teil der anderen Klagenfurt-Teilnehmer fühlen sich jetzt "direkt" angesprochen und vermuten eine Neiddiskussion.
Dabei können sie ja nichts z.B. für "versehentlich" von einem Feuerwehrmann verschobene Hütchen ( Zitat : Kurt Denk ) :)

Anscheinend sitzt der Dorn tief. Ich dachte immer, das ein gutes Ergebnis das Selbstvertrauen stärkt. ;)

dude 11.07.2011 00:15

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 604489)
UND... wie gehts hier jetzt weiter? Wieder Strecke zu kurz???

Auf keinen Fall. Der Deutsche Andreas Raelert holt den Fabelweltrekord auf amtlich vermessener Strecke ueber die original Ironmandistanz.

3-rad 11.07.2011 00:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 604627)
Auf keinen Fall. Der Deutsche Andreas Raelert holt den Fabelweltrekord auf amtlich vermessener Strecke ueber die original Ironmandistanz.

Da kannste dich drauf verlassen.
Mein Kumpel hat gerade durchgefunkt und mi mitgeteilt,
dass alles auf den mm passt.

rookie2006 11.07.2011 07:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 604627)

und das ganze sauber - schliesslich gab es ja Dopingkontrollen nach dem Wettkampf, im Gegensatz zu klagenfurt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.