triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

HeinB 22.02.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 538178)
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).

Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.

Campeon 22.02.2011 15:52

Zitat:

Aber warum ist Jemand der sich aktiv verhält verdächtiger, als Alle, die einfach nichts sagen und/oder sich wegducken?

Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).

Wer am lautesten brüllt, will von sich ablenken!

Na halt wie im Falle von CW, nicht mit einer halben Std Vorsprung ins Ziel laufen und obendrein noch unter den Top10 Gesamt finishen.

Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.

Oder einfach garnichts nehmen!!!:Cheese:

Mandarine 22.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Tobias23 (Beitrag 538328)
Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.

Zitat:

Axel

Ein Sportler ist entweder
zu fett,
zu alt oder
gedopt oder
kennst du noch Andere....;)

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 538493)
Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.

Raffiniertes Ding du :Cheese:

dude 22.02.2011 17:24

Zitat:

Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden?

Das bringt uns zurueck zum Thema "Antidoping Manager". Ich glaube noch immer, dass es machbar waere. Chrissie haette die Finanzen, um es durchzuziehen.

Kurt D. 22.02.2011 20:45

Gute PR Aktion.
---
:Cheese: nur wer sich seiner "Sache" sehr sicher ist, macht so etwas ;)

----
Was "Sache" ist, können die gegenwärtig zugelassenen Testanalysen aber nicht erkennen.

dude 22.02.2011 20:47

Danke

Megalodon 22.02.2011 21:07

Zitat:

Axel

Das tun was mein Bruder in den 90ern als sehr guter Amateur mit 19 gemacht hat, nicht ins Profilager wechseln, weil er keinen Bock auf diese verlogene Gesellschaft hat.

Kein Mensch der bei klarem Verstand ist, wählt einen Beruf, der ihm Betrug quasi als systemimmanent aufnötig. Das gewisse Leute es dann doch tun, wirft für mich schon ein gewisses Bild auf deren charakterliche Verfassung. Für den Radsport gilt das definitiv, aber wahrscheinlich auch für Triathlon. Also, die sind per se verdächtig. Sie können nichts machen.

Mandarine 22.02.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 538636)
Was "Sache" ist, können die gegenwärtig zugelassenen Testanalysen aber nicht erkennen.

;)

...........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.