![]() |
Zitat:
|
Am Mittwoch (allerdings abends) haben wir Tabatas gemacht und heute früh dann die Steigerungsläufe. Das Gute an den Einheiten ist, dass sie schnell vorbei sind :Lachanfall:
Die Tabatas fand ich einfacher, liegt aber wohl daran, dass ich bei den 100m Steigerungslauf leider mehr als 20sec brauche... :( Morgen steht ein 5km-WK auf dem Programm. Die 4*4min mussten diese Woche ausfallen, da wir am Samstag noch eine MD gemacht hatten und da erst bisschen Regeneration wollten. Ich bin gespannt, wie sich die Sachen auswirken. Es stehen noch paar Läufe auf dem Programm. Ab dem 24.10. werde ich aber wohl nach Steffny für einen HM am 04.12. vorbereiten. Bis dahin folge ich Mauna_Keas Tipps :Huhu: |
Zitat:
Grüße |
Es wurde dann heute ein leichtes Schnelligkeitstraining.
4x200 und 4x400 mit jeweils erholsamen Pausen. Die 200er mehr zur aufwärmen und Tempo finden für die 400er:
Nun Beine hochlegen und was feines kochen =) |
So ... diese Laufwoche zufrieden beendet mit nem Stündchen gemäßigtem Laufen. Immerhin 38km zum großteil qualitatives training zusammen gekommen. Und auch angestrengt, lt Polar immerhin 42min oberhalb der Stundenleistung (nach Puls), davon 19min 95% und mehr.
Morgen mal die Beine hoch .. mach mir jetzt nen Drink =) Grüße |
Was machst Du denn Nikolausi? Mühlenberg?
|
Zitat:
|
Ahhh, sieht etwas besser aus als der aufm Mühlenberg ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |