![]() |
Zitat:
![]() |
Also wenn ich voll am Anschlag einen Berg hochfahre, es um die Tour geht und mich irgendsoein Hampelmann blöd anmacht, kann man schon mal eine Kurzschlusshandlung tätigen. Da hat Cipollini schon schlimmeres gemacht, und er hatte mein vollstes Verständnis
|
Sehe ich auch so.
|
Ich weiche sogar Schnecken aus wenn ich es schaffe. Die Biester sind manchmal verflucht schnell. 1x erwischt lebenslang gesperrt fertig.
|
Zitat:
Wenn du es nicht schafft ist ein wertvolles Lebewesen von diesem Planeten gegangen. Da hätte ich ein bischen mehr Reue erwartet. |
Zitat:
Das was da an den Bergen oben manchmal abgeht... da wundert mich eher, dass die sich oft so gut im griff haben. |
Zitat:
Das Video dazu relativiert es dann doch. Radfahrer sind halt auch nur Menschen ......... |
Contador fährt ab sofort wieder.
Ich war etwas überrascht - so kurz nach der Verurteilung, aber ist wohl alles korrekt. Contador: Comeback in der niederländischen Provinz "Die Sperre trat rückwirkend zum 25. Januar 2011 in Kraft. Auf den Zeitraum der Sperre wurde die Zeit angerechnet, die Contador 2010 und 2011 bereits gesperrt war: fünf Monate und 19 Tage. Damit endet die Dopingsperre am 5. August 2012." http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Contador |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |