triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crobi 24.09.2010 08:21

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 458764)
Ich bin Fettallergiker;)

Wie praktisch :Lachen2:

crobi 24.09.2010 08:24

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 458802)
Servus zusammen,

nach dem mich Keko so nett gefragt hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Eigentlich wollte ich mich ja als Schwimmniete getarnt anmelden um dann im Wasser die (hoffentlich zahlreich anwesenden) Mädels mächtig zu beeindrucken. :cool:

Tja, daraus wird wohl jetzt nix mehr. Und ob ihr mich in meiner pinken Badehose wirklich sehen wollt, überlegt ihr Euch lieber auch noch mal ! :Cheese:
.

FOTOS!!!:Cheese:

keko 24.09.2010 09:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 458808)
Um's auf den Punkt zu bringen: Du bist schneller als keko. D.h. Du bist ab sofort Sheriff, er wird zum Hilfssheriff degradiert. :Lachanfall: :Lachanfall:

Nix da! Unter Sheriffs und Hilfssheriffs gibt es keine Konkurrenz. :cool:

Kässpätzle 24.09.2010 10:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 458931)
Nix da! Unter Sheriffs und Hilfssheriffs gibt es keine Konkurrenz. :cool:

Und alle tragen als Erkennungszeichen eine pinkfarbene Badehose :Gruebeln:

:Cheese:

Kruemel 24.09.2010 10:27

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 458760)
Kannst du - ein bisschen zumindest - berücksichtigen, dass ich Nussallergiker bin? Möchte auch so gerne mal diese berühmten Kekse probieren :Blumen:

Ich schaue mal was ich machen kann.

Triaking 24.09.2010 12:40

Nordexpress

So liebe Nordlichter,

der Nordexpress kann von meiner Seite auf jeden Fall starten und ich werde dann auch fahren! :Huhu:

Ich fahre in zwei Wochen erstmal für 2 Wochen in Urlaub und dann können wir langsam mit der Feinplanung beginnen. Vielleicht haben wir dann nochmal einen genauen Überblick, wer dann auch wirklich in die Richtung starten will! Der Hilfsheriff muss ja auf jeden Fall mit und der Rest meldet sich dann nochmal!! :cool:

Wahrscheinlich werde ich eine größere Ladung NEMs mitbringen, so Gels und Getränkepulver, die ich dann in SiFi flächendeckend verteilen kann! Das Zeug ist von einer noch eher unbekannteren Firma, soll aber nach "eigener Aussage" ganz toll sein und ihr dürft das Zeug dann mal kostenlos ausprobieren! :Cheese:

Wenn ihr dann direkt schneller schwimmt, wisst ihr warum :Lachanfall:

Ich freue mich auf jeden Fall auf jede Menge Input und auf einen netten Abend mit den ganzen bekannten und noch unbekannten Foris! :liebe053:

keko 24.09.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 459083)
Wahrscheinlich werde ich eine größere Ladung NEMs mitbringen, so Gels und Getränkepulver, die ich dann in SiFi flächendeckend verteilen kann! Das Zeug ist von einer noch eher unbekannteren Firma, soll aber nach "eigener Aussage" ganz toll sein und ihr dürft das Zeug dann mal kostenlos ausprobieren! :Cheese:

Super! Dann halten die Leute beim Schwimmen länger durch :Cheese:

Triaking 24.09.2010 13:05

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 459093)
Super! Dann halten die Leute beim Schwimmen länger durch :Cheese:

Genau! Du meinst aber sicher, dann kannst du Sie länger quälen!! :Lachanfall:

Bin schon sehr gespannt! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.