triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Wonderboy 12.12.2012 11:15

Am 6. 12. bestellt, gestern ist die Ware eingetroffen (Österreich). Einen Artikel möchte ich zurückschicken, dafür habe ich gestern ein Mail geschrieben - heute kam die Antwort.
Also alles perfekt, weiß nicht was ihr habt :cool:

westie 12.12.2012 22:07

Habe am 7.12. drei Teile bestellt von denen zwei " nur noch begrenzt lieferbar " sind. Deswegen hatte ich schon so ein wenig bedenken :(

Heute ist die Ware ohne Probleme gegen Rechnung bei mir eingetroffen ! :)

Allerdings passt mir ein Laufshirt nicht und ich muss es wohl zurücksenden - DA BIN ICH MAL GESPANNT :Cheese:

Werde berichten ...

triduma 14.12.2012 22:39

Hallo zusammen,
meine Powerbar Riegelbestellung ist nach 10 Tagen bei mir angekommen.:)
Leider haben sie nur die hälfte geschickt, die Powerbar Ride Erdnuss Karamell sind momentan aus.:( Aber gut, besser als gar nix.
Ich weis jetzt allerdings nicht ob die noch nachgeliefert werden. Steht kein hinweis auf der Rechnung.:Nee:
Gruß
triduma

Wolfgang L. 15.12.2012 12:11

Zitat:

Zitat von westie (Beitrag 844493)
Habe am 7.12. drei Teile bestellt von denen zwei " nur noch begrenzt lieferbar " sind. Deswegen hatte ich schon so ein wenig bedenken

Heute ist die Ware ohne Probleme gegen Rechnung bei mir eingetroffen ! :)

Allerdings passt mir ein Laufshirt nicht und ich muss es wohl zurücksenden - DA BIN ICH MAL GESPANNT :Cheese:

Werde berichten ...

Das war für mich auch eine Überraschung, wenn du auf Rechnung bestellst musst du die Rücksendung selbst bezahlen.

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 845373)
Hallo zusammen,
meine Powerbar Riegelbestellung ist nach 10 Tagen bei mir angekommen.:)
Leider haben sie nur die hälfte geschickt, die Powerbar Ride Erdnuss Karamell sind momentan aus.:( Aber gut, besser als gar nix.
Ich weis jetzt allerdings nicht ob die noch nachgeliefert werden. Steht kein hinweis auf der Rechnung.:Nee:
Gruß
triduma

Ich hatte sowas auch mal, da lag eine Gutschrift über die fehlenden Artikel bei. Also gab es bei mir keine Nachlieferung.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal eine Mail hinzuschreiben. :Cheese:
Mir haben sie immer so nach ca. 2 Tagen geantwortet. (Immerhin)

viele Grüße
Wolfgang

Kafka 15.12.2012 14:51

Ich habe Donnerstag 3 Artikel bestellt , von denen 2 nur noch in begrenzter Menge vorrätig waren.
Ich habe heute Alle Artikel bekommen, mal wieder top!

Faser 27.12.2012 20:43

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Einmal habe ich einen Radschuh bestellt, den ich dann ein paar Stunden später doch nicht mehr haben wollte :Cheese: . E-Mail geschrieben und die Bestellung geändert, ging ohne Probleme.
Im November habe ich eine Radhose zurückgeschickt. Antwort auf Anforderung des Retourenschein kam nach einem Tag. Es kam eine Bestätigungsemail über das Eintreffen der zurückgesandten Ware und das Geld war dann auch 2 Tage später wieder auf meinem Konto.

Lorenzo_von_Matterhorn 27.12.2012 23:28

Also ich kann auch nur positives von dem Laden berichten!

3 mal dort bestellt - 3 mal schnelle Lieferung (dabei auch einmal telefonisch noch die Bestellung geändert - ging problemlos und unkompliziert).

Aber ich hab auch noch nichts zurückgeschickt ;)

triduma 22.02.2013 05:45

Hallo zusammen,
dieses mal ging es sehr schnell.
Dienstag nachts hab ich zwei Pakete Riegel auf Rechnung bestellt und Donnerstag sind sie schon bei mir angekommen. :)
Lieferung war auch komplett.
so muss es sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.