![]() |
Am 6. 12. bestellt, gestern ist die Ware eingetroffen (Österreich). Einen Artikel möchte ich zurückschicken, dafür habe ich gestern ein Mail geschrieben - heute kam die Antwort.
Also alles perfekt, weiß nicht was ihr habt :cool: |
Habe am 7.12. drei Teile bestellt von denen zwei " nur noch begrenzt lieferbar " sind. Deswegen hatte ich schon so ein wenig bedenken :(
Heute ist die Ware ohne Probleme gegen Rechnung bei mir eingetroffen ! :) Allerdings passt mir ein Laufshirt nicht und ich muss es wohl zurücksenden - DA BIN ICH MAL GESPANNT :Cheese: Werde berichten ... |
Hallo zusammen,
meine Powerbar Riegelbestellung ist nach 10 Tagen bei mir angekommen.:) Leider haben sie nur die hälfte geschickt, die Powerbar Ride Erdnuss Karamell sind momentan aus.:( Aber gut, besser als gar nix. Ich weis jetzt allerdings nicht ob die noch nachgeliefert werden. Steht kein hinweis auf der Rechnung.:Nee: Gruß triduma |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten würde ich dir empfehlen mal eine Mail hinzuschreiben. :Cheese: Mir haben sie immer so nach ca. 2 Tagen geantwortet. (Immerhin) viele Grüße Wolfgang |
Ich habe Donnerstag 3 Artikel bestellt , von denen 2 nur noch in begrenzter Menge vorrätig waren.
Ich habe heute Alle Artikel bekommen, mal wieder top! |
Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Einmal habe ich einen Radschuh bestellt, den ich dann ein paar Stunden später doch nicht mehr haben wollte :Cheese: . E-Mail geschrieben und die Bestellung geändert, ging ohne Probleme. Im November habe ich eine Radhose zurückgeschickt. Antwort auf Anforderung des Retourenschein kam nach einem Tag. Es kam eine Bestätigungsemail über das Eintreffen der zurückgesandten Ware und das Geld war dann auch 2 Tage später wieder auf meinem Konto. |
Also ich kann auch nur positives von dem Laden berichten!
3 mal dort bestellt - 3 mal schnelle Lieferung (dabei auch einmal telefonisch noch die Bestellung geändert - ging problemlos und unkompliziert). Aber ich hab auch noch nichts zurückgeschickt ;) |
Hallo zusammen,
dieses mal ging es sehr schnell. Dienstag nachts hab ich zwei Pakete Riegel auf Rechnung bestellt und Donnerstag sind sie schon bei mir angekommen. :) Lieferung war auch komplett. so muss es sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |