triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Rather-Lutz 21.03.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 364260)
:confused:

Hier sind´s 11° bei Dauerregen. :Kotz:

Und bei mir standen 2h Laufen auf dem Plan *jammer* :Nee:

Die Wetterlage gibts hier auch, zum Glück musste ich nur 80 min raus... :(

Mit langer Hose und Jacke.... :Cheese:

Meik 21.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 364284)
Die Wetterlage gibts hier auch
...
Mit langer Hose und Jacke.... :Cheese:

Mit kurzer Hose und Weste :Cheese:

Thorsten 21.03.2010 15:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364240)
Erstmal nix mit Radfahren, habe seit Donnerstag Knieschmerzen, habe mich etwas blöd´ beim Ausklicken angestellt, hoffentlich ist nix kaputt. :Weinen:

Ich könnte dir noch ein paar gebrauchte Look-Pedale verkaufen, wenn deine kaputt sind :Lachanfall:.
Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 364260)
:confused:

Hier sind´s 11° bei Dauerregen. :Kotz:

Und bei mir standen 2h Laufen auf dem Plan *jammer* :Nee:

Das ist ein Jammer-Fred und kein Luschen-Fred. Bei 11 Grad kann man klasse im Regen laufen :Nee:.

Meik 21.03.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 364313)
Das ist ein Jammer-Fred und kein Luschen-Fred.

:-((

Luschen sind die die bei dem Wetter nicht laufen gehen *mitdemzaunpfahlrichtungFLOWwink* :Huhu:

Thorsten 21.03.2010 15:06

Ach so, du warst doch draußen. Brav - dann darfst du hinterher auch etwas jammern :Blumen:.

Wir haben heute auch mal gut einen auf die Mütze bekommen bei unserer RTF :cool:.

maifelder 21.03.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 364313)
Ich könnte dir noch ein paar gebrauchte Look-Pedale verkaufen, wenn deine kaputt sind :Lachanfall:.

Die MTB-Pedale haben erst bei 20Grad ausgelöst, war wohl zu viel für mein Knie. :cool:

Triaking 21.03.2010 18:29

Heute fast 3 Std. Rad bei teilweise blauen Himmel........und weil es ja ein Jammerfred ist: Scheixx Wind........natürlich vor allem am Ende der Tour:cool:

Gestern hat es immer genau dann geregnet, wenn ich gerade draußen war und zwar so richtig derbe! :Nee:

Aber nach Wochen der Mtb-Gurkerei endlich wieder Rennradfahren!!!:liebe053:

@Maifelder: das ist ja super ärgerlich....gute Besserung!

maultäschle 23.03.2010 14:34

Das Osterwetter...

Meteorologen uneins über Osterwetter
Während Jung auf seinen meteorologischen Modellen für den Ostersonntag ein Hochdruckgebiet erkennen kann, ist die Vorhersage des Donnerwetter.de-Meteorologen Brandt pessimistischer. Ostersonntag seien Temperaturen von 2 bis 4 Grad und Schauerwetter möglich. "Es kann durchaus sein, dass man in Lagen von 300 bis 600 Metern die Ostereier im Schnee suchen muss", so Brandt. Allerdings würde die weiße Pracht sehr bald schmelzen. Denn für die Woche nach Ostern sind sich die Meteorologen wieder einig: Es wird wärmer. Die Kirschbäume werden anfangen zu blühen, erst an der südhessischen Bergstraße, in der Vorderpfalz und am Niederrhein, dann in den nördlicheren Regionen. Und die Kirschblüte markiert im allgemeinen endgültig das Ende von Schnee und Eis.

Quelle

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.