![]() |
Zitat:
Das würde ihm auch das Genick brechen! |
Zitat:
Vielen Dank und entschluldige, dass ich in der Früh etwas wortkarg war. Vor dem Rennen wird mir der ganze Trubel schnell mal zu viel :o Nach dem Rennen ist das dann wieder was ganz anderes :Blumen: Der Anfang war vielversprechend, aber so ein Tag ist halt auch immer lang und es kann sehrsehr viel passieren. Abgesehen davon gibt es glaub ich kein anderes Langdistanzrennen, welches von der Strecke besser zu meinen Fähigkeiten und meiner Art Rennen zu gestalten passt als der Elbaman. Die Saisonplanung ist schon im gange und der Elbaman spielt auch dort keine unwichtige Rolle, mehr dazu wahrscheinlich demnächst in einem anderen Faden ;) Zum Thema Entschädigung. Das ist glaube ich so ein (sorry) typisch deutsches Phänomen. Ich fand es super wie Marco und sein Team die, defintiv schwierige, Situation bewältigt haben. Bei der Rede gab es großen Applaus und das Verteilen der Wettkampfverpflegung und Finishershirts an die Athleten, bzw die Übergabe der Pokale an die Helfer waren großes Kino (leider haben die Untertitel gefehlt :Lachanfall: ) Sobald der Termin online ist, wird der Urlaub 2018 gebucht :Huhu: |
Moin
kannst Du uns noch Tips zukommen lassen, was wir jetzt schon tun können, um den Fortbestand des Elbamans zu retten? Hamburger Schulferien 2018 starten am 1.10.2018 von daher steht einem Herbst-Familienurlaub auf Elba mit verfrühter Anreise des Vaters nichts im Wege :Cheese: |
:( Letzter Sonntag im September stimmt ja dieses Jahr nicht ganz, ist das sicher? Ich habe leider Jahresinventur und da kann ich definiv nicht in der letzten Woche:Traurig:
|
Zitat:
|
Ich hab den Elbaman schon länger im Blick aber bis jetzt hatte es noch nicht gepasst. So eine kleine MD mit kleinem Familienurlaub müsste die Regierung doch genehmigen! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also 2018 Elba sollten wir stark ins Auge fassen. Vielleicht sollten alle mit ehrlichen Absichten, eine Mail an Marco schicken, daß sie sich auch schon sehr früh anmelden wollen. Marco scheint ein paar Motivationsschübe nötig zu haben. Nach den Erlebnissen von diesem wohl insbesonders aber die Organisation ist Jahr für Jahr für ihn und seine Familie kaum zu stemmen....:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |