![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder liege ich falsch? Beim ihm kann ich aber nicht erkennen, dass er "messiaslike" Dinge für bare Münze verkauft, die es nicht sind. Vielmehr machen dies einige andere Leute. Im Gegenteil man erhält von ihm sachliche und sehr gut belegte Fakten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Neandertaler-Schlacht hier ist mir längst über alle Ohren und Augen gewachsen. Vor lauter fliegenden Steinen und Tomaten weiß ich gar nicht mehr, was ich lesen, geschweige denn essen soll ... :Lachen2: Den mir durchschimmernden Ansatz fand ich nicht uninteressant, auch wenn ich persönlich lange kein Fleisch mehr gegessen habe. PP scheint sich mit der Thematik befaßt zu haben und einen Haufen Mühe und Zeit aufzuwenden auf alle Fragen und ähnliches (:Cheese:) ausführlich einzugehen. Im Prinzip finde ich sowas schätzenswert. Da ich bei weitem nicht alle Ausführungen gelesen habe, kann ich da auch nichts weiter zu sagen ... Insofern war "mein kleiner Scherz" in keinerlei Weise wertend bzgl PP gemeint ... ! ;) Vielmehr finde ich es äußerst amüsant, daß es Menschen gibt, die sich in Internet-Foren anmelden, nur um den sonntäglichen Kuchen ihrer Trainingspartner zu petzen ... :Lachanfall: |
Zitat:
Der ein oder andere Post erinnert mich an die Leute, die den ganzen Tag vor'm Fernseher sitzen und über das Programm schimpfen ... ;) Ist aber jetzt nicht explizit auf dich bezogen, drullse ... ich besuche den thread hier nur sporadisch und stoße dabei eben regelmäßig auf solche und ähnliche Beschwerden ... jetzt lag halt gerade deine zur (Zitier-)hand ... ;) |
Zitat:
Zitat:
.....!???!!! |
Zitat:
Egal was man nach 4 Jahrzehnten Gehirnwäsche in Form von Dauerwerbung dagegen sagt, es wird jedem wie missionierem erscheinen. Wenn die Milch jemals einen gesundheitsfördernden Wert für erwachsene Menschen gehabt hat, so ist dieser spätestens mit der Pasteurisierung und insbesonderer der Homogenisierung nach meiner Meinung verschwunden. Nochmal die Frage von oben: Webung ist ok und du isst die beworbenen Produkte trotzdem, pp ist Missionar und deswegen hat er unrecht? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |