![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber sei gewarnt, lieber Dude! Wer da "prügelt" wird nicht ankommen! Ich musste 2004 nach 6:30h Hinweg auf ca. 2.800hm kurz vorm Visitor's Center aufgeben, war allerdings mit dem MTB unterwegs und gesundheitlich etwas angeschlagen (guckst Du Anhang). Es gilt aber allgemein: 1. Fahr FRÜH!!! los, es sind von Kona ca. 125km einfach. 2. Nimm verdammt viel zum trinken mit, ab km 40 gibt's nix mehr bis zum Visitors Center (km 110). und es liegen 2.500hm dazwischen. 3. Zieh lieber nen Maria-hilf!-Ritzel auf, ab ca. 2.900hm wird's mit 13% am steilsten und es sind dann noch mal 1400hm. Viel Spaß! hm, |
Zitat:
Danke! |
Nachdem ich ja hier aufgrund meiner zu frühen IM Teilnahme (Malaysia) bei dude sang- und klanglos gescheitert bin frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist im Triathlon Sport einen Trainer, Mentor oder Betreuer zu finden ohne viel Geld in die Hand zu nehmen?!
Was sind da eure langjährigen Erfahrungen? |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja nicht zwangsläufig ein Tri Verein sein. Da gibt es eh zuviele Poser:Lachanfall: |
Zitat:
Aber mal ernsthaft: Zitat:
Oder sind die alle am trainieren und haben deshalb diesen Thread noch nicht entdeckt? |
Zitat:
Ei, das ist nur mer als logisch! Immerhin ist Triathlon doch DER Sport für Leutz in der Midlife-Crisis. Und wer die schon mit unter 30 hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |