triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

bellamartha 15.11.2015 21:14

Zitat:

Zitat von mavo (Beitrag 1183049)
Hi!

Das hätte ich jetzt mal nicht vermutet. Geld geht wie versprochen morgen raus.

Wünsche allseits eine schöne Woche.

Mattes

Super, Mattes!!:bussi:

felixb 15.11.2015 21:40

So.

Ich bin auch endlich mal dazu gekommen; lese hier ja eher mehr mit als ich schreibe.
Im Gegensatz zu Stan habe ich meinen Radsturz zwar nicht unbeschadet, aber weit weniger beschadet überstanden.

Einfach mehr Glück gehabt; "nur" Schulter ziemlich kaputt.
Habe daher einen Teil meines bisher bekommenen Schmerzensgelds überwiesen.

Ich hoffe, dass hier noch mehr zusammenkommt und dass Stan weiterhin so Fortschritte macht und frohen Mutes ist. Auch wenns vielleicht nicht immer klappt. Hoch die Tassen ;)

kromos 16.11.2015 13:48

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1182704)
Mein GFNY Jersey ist eben angekommen. Das ging ja flott!
Passt einwandfrei, betont schön meine Fettwülste und gefällt mir sehr gut. Danke, dude! :Huhu:

Ebenfalls(bis auf die Wülste), hat nur 7 Tage gedauert, danke :Blumen:

DasOe 16.11.2015 14:13

Antwort von Felix ist angekommen und bedarf ein paar kreativer Ideen!

Zitat:

Zitat von Felix Walchshöfer
Hallo Uschi,
tolle Sache, was wird denn benötigt und gibt es evtl. auch eine Homepage dazu, wenn wir aufrufen und alle müssen erst mal durchs Forum Blättern verlieren wir wahrscheinlich viele, die sonst helfen würden?


noam 16.11.2015 14:22

Haben wir hier nicht einen (2348714938719) fähige Webprogrammmierer, die mal eben schnell ne HP ins Netz stellen könnten, wo die wichtigsten Inhalte gesammelt sind?

Vielleicht unter triahtlon-szene.de/crowdfunding oder so?

mic111 16.11.2015 14:58

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1183180)
Ebenfalls(bis auf die Wülste), hat nur 7 Tage gedauert, danke :Blumen:

Meins ist auch angekommen, danke Dude (obwohl ja ein polnischer Name als Absender draufsteht):Blumen:
Micha

bellamartha 17.11.2015 06:59

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1183183)
Antwort von Felix ist angekommen und bedarf ein paar kreativer Ideen!

Hallo Leute!?!

Was'n los! Ihr wollt mir ja wohl nicht sagen, dass keiner Ahnung hat, wie man eine Webseite progarmmiert?

Uschi, vielleicht war dein Post zu knapp? Vielleicht kannst du kurz ausführen, was benötigt wird? Und ggf. einen extra Thread eröffnen? Vielleicht wird hier nicht mehr ausreichend mitgelesen?


Gruß
J.

bellamartha 17.11.2015 07:20

Übrigens:
Kontostand 17.11.2015: 5124,89 €!

Wir machen weiter, weil immer noch Geld eingeht und auch weil ich für die nächsten Tagen noch eine coole Versteigerung zu Gunsten von StanX ankündigen kann!

Freut euch drauf!

Gruß
J.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.