![]() |
Zitat:
(iss mal eins für mich mit) |
Zitat:
Sehe ich auch so, wobei ich mich eher über Eintritt und Parkgebühr ärgere für die 1 Stunde... |
Zitat:
Also ich zahl nur die Parkplatzgebühr (weil für Adler Eintritt frei) und nehm meist 1-3 Loit im Auto mit, das lohnt sich dann doch .... Wir geben so viel Geld für Mist aus - ich freu mich auf unsere Schwimm- und Schwätznights! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber schön wirds auf jeden Fall. Diesmal gehe ich sogar schwimmen :Cheese: |
Nächste Woche geht's los!
Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?
Göga und ich werden wohl kommen! :Huhu: |
Ich komme auch hin. :Huhu: Wir haben uns letztes Jahr auch schon mal dort gesehen Crema. ;)
|
Ich denke, ich werd auch dabeisein. Endlich wieder Freiwasser :Cheese:
|
Schön wie sich hier alle freuen...:Huhu:
20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...:confused: :( So, schlagt zu...:Cheese: :Cheese: |
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.
|
Zitat:
|
Tja, crashen is wohl nicht mehr... Gabs ja letztes Jahr schon Stunk... :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Pas de Problem! |
Zitat:
|
Zitat:
(mein offizieller Swimnights-Soundtrack). :) Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Radguide: Morgen is ne RTF http://www.rve-budenheim.de/document...ung%202011.pdf Letztes Jahr war C. auch dabei. "Wir" haben ins Auge gefasst da mitzumachen. |
Zitat:
Ich bin da um Leute zu treffen und später was zu essen. |
Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag ;) es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt. :Huhu: |
Zitat:
Bis morsche! :Huhu: |
Habt Ihr morgen ein TS-Wimpel dabei... oder gibt es ein Erkennungszeichen (Blume im Knopfloch o.ä.) um mal "hallo" zu sagen? Ansonsten sage ich auch einfach jedem am See fröhlich hallo und stell mich vor. Kommt bestimmt auch gut an. :Cheese:
|
Erkennungszeichen: Die Männer können vor Coolness kaum laufen und die Frauen sind nicht zu überhören. Alle stecken mehr oder weniger in Gummipellen und tragen die Finisher-Shirts der letzten 1 -21 Jahre spazieren.
Aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Es sind alles gaaanz Nette. Gruß N. |
Ah prima. Ich seh schon, es wird ganz einfach sein Euch zu erkennen und ich werde jede Menge anderer Leute kennenlernen die mich alle für irre halten :Lachanfall: Wunderbar!
|
![]() Du bist ja leicht an deinem Armzug zu erkennen. Oder hat da jemand mit Sekundenkleber deinen Arm an deine Backe geklebt? Neugierig... N. ;) |
Jep. Hoher Ellbogen ist alles.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Crema und ich sehen so aus :Huhu:
|
Ich fand es ja letztes Jahr auch nicht leicht, euch zu finden, beim ersten Mal... Danach kannte ich immerhin die meisten Gesichter, nur mit den Namen hapert es manchmal immer noch :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr wollt euch doch nicht bis GB im Glaskasten einschließen? :o |
Das sollte dann zu schaffen sein... :)
|
Aktuelle Vorhersage für heute abend Langen: edit: jetzt 20%ige Regenwahrscheinlichkeit
und weiterhin eine Starkwindwarnung! Böhen bis 55km/h .... zwischen 17:00 und 19:00 uhr möglich... :( doof das.... Dafür gibt es wahrscheinlich kein Gewitter :) |
Wetter sieht eigentlich gut aus, Wellen wirds aber geben...
BTW, wer aus dem Bereich Bad Homburg, Oberursel kommt denn? Vll. könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden? /S. |
Ich werd wohl auch dabei sein :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |