triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Mandarine 08.04.2011 11:05

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 559625)
Ich sach doch: Wir ham's halt! (2x 31, bitte!). ;)

Nach Malle geht doch bestimmt bei dir 2x31 und ein großer Eisbecher :Lachen2:

(iss mal eins für mich mit)

Cruiser 08.04.2011 13:29

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 559700)
Kein Frage! ;) Die gesparten Park- und Spritkosten können dann in leckeres Essen investiert werden!

Die 20 Euro finde ich noch okay, und werde mich jetzt auch nicht über die 100 prozentige Preiserhöhung aufregen. Für mich sind die Donnerstage mit dem organisierten Schwimmen, dem Treffen von Bekannten und gleichgesinnten Sportlern, der Wettkampfsimulation sowie dem gemütlichen Beisammensein beim Abendessen nicht mit Geld aufzuwiegen. Wir sollten froh sein, dass wir das Glück haben so ein Event vor der Haustür zu haben.

:bussi:

Sehe ich auch so, wobei ich mich eher über Eintritt und Parkgebühr ärgere für die 1 Stunde...

DieAndy 08.04.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 559719)
:bussi:

Sehe ich auch so, wobei ich mich eher über Eintritt und Parkgebühr ärgere für die 1 Stunde...

Euch kann geholfen werden, einfach den Verein wechseln!
Also ich zahl nur die Parkplatzgebühr (weil für Adler Eintritt frei) und nehm meist 1-3 Loit im Auto mit, das lohnt sich dann doch ....

Wir geben so viel Geld für Mist aus - ich freu mich auf unsere Schwimm- und Schwätznights! :Blumen:

Raven 08.04.2011 14:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 559732)
Euch kann geholfen werden, einfach den Verein wechseln!
Also ich zahl nur die Parkplatzgebühr (weil für Adler Eintritt frei) und nehm meist 1-3 Loit im Auto mit, das lohnt sich dann doch ....

öhm.....echt generell frei für die Adler? Ich dachte, man müsse hier zu Jahresbeginn eine Karte o.ä. für den Langener See holen....(gab doch da so eine doodle-umfrage).

crema-catalana 08.04.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 559734)
öhm.....echt generell frei für die Adler? Ich dachte, man müsse hier zu Jahresbeginn eine Karte o.ä. für den Langener See holen....(gab doch da so eine doodle-umfrage).

Letzte Saison war Mi und Do frei - man muss sich an der Kasse in eine Liste eintragen. Mit der (günstigen) Saisonkarte kann man jeden Tag rein...

Raven 09.04.2011 10:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 559862)
Letzte Saison war Mi und Do frei - man muss sich an der Kasse in eine Liste eintragen. Mit der (günstigen) Saisonkarte kann man jeden Tag rein...

supi...dankeschön für die Info! (was es nicht so alles gibt für die Adler... :Cheese: )

bort 09.04.2011 11:13

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 559700)
Kein Frage! ;) Die gesparten Park- und Spritkosten können dann in leckeres Essen investiert werden!

Nur hab ich wieder Hunger, wenn ich daheim angekommen bin :Lachanfall:
Aber schön wirds auf jeden Fall. Diesmal gehe ich sogar schwimmen :Cheese:

crema-catalana 20.05.2011 13:13

Nächste Woche geht's los!

Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?

Göga und ich werden wohl kommen! :Huhu:

Claudi_tries 20.05.2011 13:15

Ich komme auch hin. :Huhu: Wir haben uns letztes Jahr auch schon mal dort gesehen Crema. ;)

Nine 20.05.2011 13:41

Ich denke, ich werd auch dabeisein. Endlich wieder Freiwasser :Cheese:

be fast 20.05.2011 19:22

Schön wie sich hier alle freuen...:Huhu:

20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...:confused: :(

So, schlagt zu...:Cheese: :Cheese:

pumuggel 20.05.2011 20:25

Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.

be fast 20.05.2011 20:58

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 578039)
Tja, schade...öfter als 3x habe ich es nie geschafft. Fahrtkosten, Eintritt und 20 EUR sind mir dann doch auch ein wenig zu viel...Allen anderen viel Spaß.

Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest...;)

Wasserträger 20.05.2011 23:13

Tja, crashen is wohl nicht mehr... Gabs ja letztes Jahr schon Stunk... :Lachen2:

Skunkworks 20.05.2011 23:15

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 578026)
Schön wie sich hier alle freuen...:Huhu:

20 Euro für jemanden der aufgrund der Anreise nur selten/einmal kommt/kommen kann ist die Preisgestaltung ja schon fast als asozial zu bezeichnen...:confused: :(

So, schlagt zu...:Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 578039)

Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!

crema-catalana 20.05.2011 23:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 578094)
Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!

:Blumen: yep.

Nobodyknows 21.05.2011 06:54

Zitat:

KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.

Ob mit der Meute oder allein an der Kette... auf jeden Fall ist 'was im Wasser.
(mein offizieller Swimnights-Soundtrack). :)

Gruß
N.

pumuggel 21.05.2011 07:52

Zitat:

Pas de Problem!

Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig....
Zitat:

Zitat von befast
Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest...

...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .

be fast 21.05.2011 09:12

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 578122)
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .

Frag mal deinen morgigen Radguide (H.) wie ihm beim Kinzigman sein Neo gepasst hat...:Cheese:

Apropos Radguide: Morgen is ne RTF http://www.rve-budenheim.de/document...ung%202011.pdf Letztes Jahr war C. auch dabei. "Wir" haben ins Auge gefasst da mitzumachen.

Skunkworks 21.05.2011 23:12

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 578122)
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein :Cheese: .

Klar, kommt halt drauf an was einem an dem Tag wichtiger ist. Scheinbar gibt es ein paar Leute, die an der Kette entlang schwimmen.
Ich bin da um Leute zu treffen und später was zu essen.

DocB 22.05.2011 00:48

Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...

be fast 22.05.2011 07:02

Zitat:

Zitat von DocB (Beitrag 578400)
Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...

Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..

Wasserträger 22.05.2011 07:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 578404)
Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..

....und trotzdem verzichte ich dann doch meist... :cool: ;)

DieAndy 25.05.2011 11:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 577904)
Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?

Göga und ich werden wohl kommen! :Huhu:

Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar :Cheese:
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag ;) es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt. :Huhu:

crema-catalana 25.05.2011 13:47

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 579884)
Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar :Cheese:
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag ;) es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt. :Huhu:

Streber! :Cheese: Ich dachte du machst Urlaub?!

Bis morsche! :Huhu:

Claudi_tries 25.05.2011 21:39

Habt Ihr morgen ein TS-Wimpel dabei... oder gibt es ein Erkennungszeichen (Blume im Knopfloch o.ä.) um mal "hallo" zu sagen? Ansonsten sage ich auch einfach jedem am See fröhlich hallo und stell mich vor. Kommt bestimmt auch gut an. :Cheese:

Nobodyknows 25.05.2011 21:51

Erkennungszeichen: Die Männer können vor Coolness kaum laufen und die Frauen sind nicht zu überhören. Alle stecken mehr oder weniger in Gummipellen und tragen die Finisher-Shirts der letzten 1 -21 Jahre spazieren.

Aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Es sind alles gaaanz Nette.

Gruß
N.

Claudi_tries 25.05.2011 21:56

Ah prima. Ich seh schon, es wird ganz einfach sein Euch zu erkennen und ich werde jede Menge anderer Leute kennenlernen die mich alle für irre halten :Lachanfall: Wunderbar!

Nobodyknows 25.05.2011 22:07

Du bist ja leicht an deinem Armzug zu erkennen.
Oder hat da jemand mit Sekundenkleber deinen Arm an deine Backe geklebt?

Neugierig...
N. ;)

Claudi_tries 25.05.2011 22:08

Jep. Hoher Ellbogen ist alles.

DieAndy 25.05.2011 22:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Crema und ich sehen so aus :Huhu:

Nine 25.05.2011 22:59

Ich fand es ja letztes Jahr auch nicht leicht, euch zu finden, beim ersten Mal... Danach kannte ich immerhin die meisten Gesichter, nur mit den Namen hapert es manchmal immer noch :Cheese:

crema-catalana 25.05.2011 23:27

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 580296)
Also Crema und ich sehen so aus :Huhu:

Und ich bringe Göga und MC mit - MC trägt (wenn er ihr passt) meinen berühmten Neo mit A...-Flicken... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 26.05.2011 07:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 580318)
Und ich bringe Göga und MC mit - MC trägt (wenn er ihr passt) meinen berühmten Neo mit A...-Flicken... :Lachanfall: :Lachanfall:

Hehe! Ich habe nur ein kleines Problem: mein Göge will nicht in den See vor GB :( :( Und erinnert mich freundlich an meine dortigen Hustenaktionen :( :(

crema-catalana 26.05.2011 08:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 580368)
Hehe! Ich habe nur ein kleines Problem: mein Göge will nicht in den See vor GB :( :( Und erinnert mich freundlich an meine dortigen Hustenaktionen :( :(

So ein bissl plantschen?! :Blumen:

Ihr wollt euch doch nicht bis GB im Glaskasten einschließen? :o

Claudi_tries 26.05.2011 09:41

Das sollte dann zu schaffen sein... :)

runningmaus 26.05.2011 13:03

Aktuelle Vorhersage für heute abend Langen: edit: jetzt 20%ige Regenwahrscheinlichkeit
und weiterhin eine Starkwindwarnung!
Böhen bis 55km/h .... zwischen 17:00 und 19:00 uhr möglich... :(

doof das....

Dafür gibt es wahrscheinlich kein Gewitter :)

Skunkworks 26.05.2011 13:06

Wetter sieht eigentlich gut aus, Wellen wirds aber geben...

BTW, wer aus dem Bereich Bad Homburg, Oberursel kommt denn?
Vll. könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden?

/S.

ironlollo 26.05.2011 13:09

Ich werd wohl auch dabei sein :)

Nepumuk 26.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 580622)
Wetter sieht eigentlich gut aus, Wellen wirds aber geben...

Hier am Flughafen zieht es sich mittlerweile ganz schön zu und es windet ordentlich. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Wäre ja blöd, wenn wir alle hinfahren und können dann nicht ins Wasser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.