![]() |
Zitat:
Menschen die Kaninchen mögen sind mir sehr sympathisch :bussi: :Lachen2: So, und nun die wichtigste Meldung des Tages: Meine Mama hat ihre OP gut überstanden und ist stabil :liebe053: Ich mein, ich wußte ja, dass es eine Routineoperation ist, aber ich war trotzdem schon seit Tagen völlig neben mir. Jetzt muss sie sich nur noch erholen und in die Reha und dann ist sie Weihnachten wieder daheim :liebe053: Heute ist wirklich ein schöner Tag :Liebe: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klasse mit deinen Mutter..... Und woher kennst du die Freundin von Raimund? |
Zitat:
Oh, ich kenne die Freundin/Frau von Raimund (oder beide :Gruebeln:) nicht :Lachen2: Aber ich weiß, dass Frauen es immer toll finden, wenn ein Mann gut zu Vögeln ist :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute für deine Mama:Blumen: |
Zitat:
Also mit meinem Wellensittich konnte ich das :Liebe: Ich weiß nicht, ob ich mich von meinem Kaninchen wegen irgendeinem Kerl trennen würde (sofern ich dann eins hab :Lachen2: ) Allerdings verstehe ich, dass Vögel ggf. gesundheitliche Probleme bei Babies auslösen können, zumindest hab ich sowas mal gehört :Gruebeln: Also falls ich jemals ein Kind habe, dann geht das natürlich vor alles ...... |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso weinst du denn? :Traurig: Hattest du auch mal einen? |
Zitat:
der war gut:Lachanfall: |
Zitat:
|
Du das kann man besser als du denkst... wenn der Graue ankommt... sich neben dich LEGT auf das Sofa... laufend zu dir schaut bist du anfängst ihn das Öhrchen zu kraulen und ihn die Decke stülbst und er dann anfängt und Ohhhhhh macht seine Augen siehst wie er es genisst so weißt du das es mit ihnen besser geht wie mit vielen anderen Tieren... Einer meiner Grauen ist mit mir aus in Garten geflogen und hat in den Bäumen gespielt und hatte mehr Angst das ich weg gehe als ich das er weg fliegt... sobald ich weg bin kamm er mir auf die Schulter geflogen und ist mit wieder rein... und wenn es nur dafür ist das ich aus dem Schuppen den rasenmäher geholt habe....
|
Bist du denn noch mit deiner Frau zusammen?
Oder wieso holst du dir keinen mehr? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Nein Frau und Kind sind aus dem Haus... oder was glaubst du warum ich Triathlon machen kann :Lachanfall:
Ne ich hole sie mir nicht zurück... was ich könnte war bedinung als ich sie abgegeben habe.... Du es war einmal schwer genug sich von ihnen zu trennen... muss nicht noch mal sein.... ![]() ![]() |
meine Kleine hat das obere Bauerteil mit Vogel auf den Rasen gestellt, weil er doch auch mal an die Luft und ins Gras sollte.Dann kam die Katze des Nachbarn hat den Bauer umgeschmissen und den Vogel getötet oder der ist weggeflogen, weis nicht mehr genau aber das gab hier ein Drama weil das der Vogel meiner anderen Tochter war
![]() und sprechen konnten der Vogel auch nicht, der wollte einfach nicht mit mir reden:( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe wie schwer dir das gefallen sein muss. :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Logisch wäre es gegangen das Paradoxe daran ist das auf ein Schlag so ein dummzahmer Nymphensitch für das Kind her mussten weil er ein haben wollte.... ich sage doch Frauen.... aber das ist ein anderes Thema |
Zitat:
zeig mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun aber nur ein Harmloses Schmusebildchen nicht das hier ein Chaos hochkommt ![]() |
Danke, fürs trösten Hellhimmelblau:Blumen:
Zitat:
Ich bin drauf und dran, mir morgen welche anzuschaffen. :Diskussion: |
Wie goldig :Liebe:
Noch mehr :Blumen: Bitte bitte bitte bitte :bussi: |
Könnt Ihr bitte aufhören von Graupapageien zu schreiben/Bilder zu posten!! Bitte!!!
Wir hatten auch einen und als der Krank war musste ich mit meiner Mutter zum Tierarzt und Ohne unseren Jakob zurück nach hause!:Weinen: Erster Todesfall meines Lebens und fast der emotional schlimmste, weil ich erst 5 war:Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Zeig die anderen auch noch :Blumen: Schön zu sehen, dass die auch im Doppelpack so zutraulich sind:) |
Nun so kann man mir wohl nachempfinden wie es war als ich nach 29 Jahren meine weg geben musste... Der "Herr dr. Bäbler" das war der Alte Sack.... war soalt wie ich.. wir waren ein Jahrgang und soviel ich weiß lebt er noch bei bester gesundheit....
Ja soetwas ist nicht einfach.. nur soviel dazu ob man mit Vögeln auch schmusen kann. |
Zitat:
Wie getippt.. in Spitzenzeit waren es 7... Ein Pärrchen 4 Junge und der Alte Sach der Herr Dr. Bäbler..... Ach ja zwei konten Sprechen |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du dem alten Sack den Namen verpasst? :Lachanfall: |
Zitat:
*RESPEKT*!:Blumen: :Blumen: Mir reichen schon unsere zwei Jungs..... ![]() |
Zitat:
Nur den Doktortitel hat er von mir bekommen.. ich habe ihn vorm einschläfern beim Tierarzt von dem OP-Tisch gezogen und die Vorbesitzer nannten ihn Bäbler..... |
Tja Jörrrch, jetzt bist du dran Schuld, dass mein Freund (wenn es denn so sein sollte) neben 2 Kaninchen auch noch 2 Graupapageien ertragen muss.
Und dann noch die 3 Kids, die ich mal will :Nee: Der Kerl tut mir ja jetzt schon leid :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |