![]() |
Zitat:
Tritt der Fahrer dort bei einer Gefahrenbremsung voll drauf, hast Du IMHO keine Chance, auch weil die Kiste noch breiter ist als ein Auto und die gesamte Fahrspur einnimmt. |
Zitat:
|
Triathleten sind schon komisch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich gar nicht erst bei einem anderen Fahrzeug hintenreinhängen, nur um das Gefühl zu haben, mal 50 ... 60 ... 70 km/h zu fahren. Dafür kann ich auch alleine einen Berg runterrollen. Eine völlig unnötige Gefahr, der man sich dabei aussetzt. |
Zitat:
;) Ich wäre aber auch verärgert, wenn mir einer hinten reinfährt und immer ungeklärt ist, ob du wirklich deinen Schaden ersetzt bekommst.:( |
Zitat:
Mich kotzen die Typen an. Auf meiner flachen Hausrunde Intervalle gefahren,und dabei einen schleichenden Radfahrer überholt. Er will mit ,schaltet wild,ich drücke noch mehr auf's Tempo...da brüllt er hintermir her: Du Arxxloch,,,was soll das. Ich verstehe die Spinner nicht. |
Radfahrer sind nur "anders" komisch, aber ganz sicher nicht weniger komisch :Cheese:.
|
Leute, das ist einem Rennfahrer im Blut. Wenn ein Hinterrad, ein Mofa, ein Trecker oder ein Laster ueberholt, dann MUSS ein Radrennfahrer da hinterher. Das hat nix mit Ego zu tun, das ist eine spontane, oftmals sogar ungewollte Reaktion. Im Rennen musst Du instinktiv auf eine Attacke reagieren. Sonst ist sie weg. Das laesst sich nie mehr ausstellen. Sprecht mal mit einem ehemaligen Rennfahrer. Die haben das heute noch.
Dass es gefaehrlich hinter einem Triathleten ist, steht auf einem anderen Blatt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...egrouper-47951 |
Zitat:
Samstag war ich mit dem Mädchen auf RR unterwegs. Wir fuhren langsam auf einen RR Fahrer auf. Er fuhr offensichtlich nach Watt und mit hoher Frequenz, sah nach einem erfahrenen Rennradfahrer aus. Wir fuhren also vorbei, grüßten und ich freute mich als der Abstand schon etwa 50m betrug, dass er scheinbar die Größe hatte bei seinem Training zu bleiben. Kurze Zeit später war er dann doch im Windschatten. Es folgt das übliche: kein Hallo, kein "darf ich mitfahren", nein nur ein "Angriff" nach etwa 5min, wir blieben bei unserer Geschwindigkeit. An der nächsten Ampel dann das gleiche Spiel von vorne: Wir vorbei, er hinten rein, ein Glück ist er dann doch irgendwann in eine andere Straße abgebogen. Welches Gen ist das? |
Das gleiche Beispiel hatte ich bei meinem letzten Einzelzeitfahren über 11,8km
http://www.cycletec.de/cms/index.php...nvp=9.391&sed= Ich fuhr da Anschlag und 2 Radfuzzies fuhren nur cm hinter mir. Ich will auch gar nicht wissen, ob ich in meiner Aerohaltung und den Griffeln an den Extentions einen Aufprall auf das Hinterrad, bei Dauerregen und Tempo 40 hätte aussteuern in der Lage gewesen wäre. :( Wahrscheinlich wäre ich dann wohl in der Notaufnahme gelandet!:dresche |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Thanx! Sind wir mal 100% einer Meinung. |
Zitat:
Die, die wirklich Rennen fahren ficht es nicht an, wenn son olles Weib wie ich daher geschlichen komm. Die wissen was sie können und müssen es nicht unter Beweis stellen, wenn sie mal locker rollen während ich mir die Lunge aus dem Leib hechel. |
Zitat:
sorry lieber hazelmann, aber nach meiner Info ist der Herr Wimmer kein Ösi und auch kein Österreicher, daher muß sich der Herr Frühwirt wohl jemanden anderen in Kona suchen müssen wenns denn ein österreichisches Paarzeitfahren werden soll.:Lachanfall: ansonsten :Kotz: mich dieses Betrügen noch viel mehr an als das ungefragt in den Windschatten hängen, egal welche Nationalität diese BetrügerInnen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
I dont know,
wobei die Vorstellung witzig ist das alle Menschen die in einem Land wohnen automatisch die Sports-wo-ich-wohn-Staatsbügerschaft hätten. :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was erlauben Sie sich? Sie haben vllt eine kurze Rennsituation beobachtet, die rein gar nichts über den tatsächlichen Rennverlauf aussagt. Wahrscheinlich war die von Ihnen beobachtete Situation auch noch an einem Anstieg, wo es sich erfahrungsgemäß immer etwas zusammenschiebt und man auch mal etwas näher am Vordermann ist. Ich habe niemanden betrogen und das übereinanderlegen der Zeiten spiegelt auch nicht die tatsächliche Realität wider. Wir waren die ganze Zeit im Rennen fair unterwegs und haben KEINESFALLS ein Paarzeitfahren veranstaltet!!! So oder ähnlich könnte die Reaktion dann wahrscheinlich aussehen :Cheese: |
Zitat:
Deu, aber direkt an der Grenze.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
http://mobil.wochenblatt.de/nachrich.../art1171,67698 |
Happy Birthday Tim!:Blumen:
|
Zitat:
Und zwei Tage danach noch das letzte Rennen der RL Mitte abgerissen. Meine Generalprobe für Kona inc. Socken auf dem Rad und RR-Schuhen statt Tri-Schuhen. Hab wie immer was getippt, wir immer "Ausländisch": http://team-spessartchallenge-tim-st...-man-am-i.html p.s. Diesmal keine Lutscher! :) |
was heisst denn "persevered" aus Deinem Bericht, ziemlich am Ende... der Ligakollege, was hat der getan?
www.leo.org kennt es auch nicht :confused: Alles Gute Nachträglich übrigens! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
durchhalten ausharren ausdauern beharren verharren beharrlich weitermachen sich beharrlich bemühen |
ah... dankeschön :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Man könnte fast denken, hier wird trainiert.O:-)
|
Zitat:
|
Ist ja auch kein Trainingsblog:
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum> Ausrüstung, Material, Bücher> Material: Bike> Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing :Cheese: Manchmal muss man eher was machen, als ständig drüber zu schreiben, dass man eigentlich nix macht. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |