![]() |
[quote=Wingman;454977]in der nachspielzeit. :cool:
das zaehlt ja gar nicht so richtig. Gerade so ein Sieg in letzter Sekunde zählt so richtig zu den Highlights...:cool: Aber mit dem gern gesehenen Gast beim HSV hast Du recht. Ich weiss gar nicht, wann "WIR" das letzte mal bei Euch einen Punkt geholt haben.:confused: |
Zitat:
|
UEFA verbot Bayern Choreo:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...hons-1.1000738 Wie soll man die UEFA da noch ernstnehmen? Hätte der sterile(ren) Atmosphäre in Münschen bestimmt gutgetan...;) |
Zitat:
|
@ hippoman
vielleicht reicht es ja heute gegen die ybb mal wieder fuer einen sieg. :Blumen: |
Zitat:
Wäre fürs Selbstbewusstsein nicht schlecht.:) Viel lieber wäre mir aber, wenn das Gladbach-Spiel gewonnen würde, damit man vom letzten Platz weg kommt. |
Zitat:
|
Hauptsache meine Schalker kommen mal langsam wieder in die Erfolgsspur zurück, sonst wird es für Felix auch etwas brenzlig.
|
Zitat:
|
Zitat:
erst gibts noch beim derby einen auf den deckel von den schwarz-gelben freunden. :Lachen2: apropos derby...... am we in hh ist auch eines. :Duell: |
Zitat:
|
Zitat:
2. liga ....... neeeeeeh. :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Bayern München hat mit Louis einen Trainer, der immer wieder damit hausieren geht, dass er bald weg ist. Bayern München ist nicht doof und hält sich den Magath warm. Bayern Münchens perspektivisch stärkster Konkurrent vor paar Jahren waren Schalke und Wolfsburg. Sie parken Magath da, er trainiert so ein bißchen, managt so ein bißchen und tut so, als ob er das Ruder rum reißt - macht er aber nicht, sondern erhöht stetig das Risiko für die Mannschaften, dass sie komplett baden gehen. Der VFL Titel war ein Ausrutscher, der aber gelegen kam, damit niemand was ahnt. Wenn Louis Bayern verlässt, dann schnippen diese mit dem Finger, Magath lässt das Kartenhaus Schalke in sich zusammenbrechen und eilt nach München, nachdem er zwei ehemals starke Konkurrenten (Schalke und Wolfsburg) für Bayern durch absurde Transfers etc aus dem Weg geräumt hat. Meine Theorie: Eine riesen Intrige! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Bursche erscheint mir einfach zu statisch in seiner Spielweise, früher war er wohl antrittsschneller. |
Ich kann es nicht glauben, aber wie doof kann man sein.
Den BVB kann ich ja überhaupt nicht ab, aber im europäischen Fussball für die 5 Jahreswertung freue ich mich über einen Sieg, aber 2:0 führen und dann 3 Stück kassieren, das geht mal gar nicht. Flachzangen. :Nee: |
tja, jetzt führen sie wieder...:Lachen2:
ist echt ein geiles Spiel ! und edit merkt gerade, das sie es auch gewonnen haben ;) |
Was für eine Fussballwoche, wahnsinn.
|
Super Ergebnisse!
Leider kam das Stuttgart-Spiel nicht live... Aber auch alle anderen Mannschaften haben überzeugt... Jetzt bin ich auf den Ligaspieltag gespannt... |
Zitat:
Tja, ein Spiel geht halt 90+2 Minuten :Lachen2: SELBER Flachzange! :Huhu: OLEEEEEEEEEE----BVB--------OLEEEEEEEEEEE :liebe053: |
Zitat:
:Huhu: Wäre super, wenn St.Pauli nicht verlieren würde! |
das seh ich anders. :cool:
wir brauche 3 punkte um uns von den verfolgern abzusetzen. :Lachen2: |
Zitat:
Das Dortmund Spiel gestern muss cool gewesen sein. |
Zitat:
Dann war er verletzt und Bayern hat mit den aggressiven Aussen + Olic und Mueller Erfolg gehabt. Wenn die so spielen ist fuer einen Mittelstuermer kein Platz. Ich versteh nicht, warum alle sagen er waere letzte Saison soooo schlecht gewesen, er hat 10 Tore geschossen, 5 Vorlagen gegeben in 21 Spielen von Anfang an. Nach so einem Spieler wuerden sich eigentlich alle die Finger lecken, wenn er nicht in der Vorsaison noch viel oefter getroffen haette. Mit rationaler Leistungseinschaetzung hat das jedenfalls nichts zu tun. Den musst du einfach nur wieder von Anfang an aufs Feld schicken und schon wird er wieder seine Tore machen. Denn das hat er immer getan - auch letzte Saison. FuXX |
Zitat:
Das "Kiez-Team" braucht sie aber dringender!:cool: Ihr kommt auch ohne die 3 Punkte nächstes Jahr in die CL...:) |
Zitat:
Bei Gomez läuft viel über den Kopf...wenn er das Vertrauen des Trainers hat, trifft er wie er will. Er hat in Stuttgart 3 Jahre hintereinander um die 20 Treffer gemacht. Bei Bayern auch zweistellig getroffen. Hoffentlich macht er es dem Poldi nach und geht zu seinem Heimatverein zurück!:Liebe: In Stuttgart würde er immer spielen und auch treffen..aber wird wohl nur ein Traum der Stuttgart-Fans bleiben.... |
Zitat:
aber es geht an den naechsten 3 spieltagen auch darum zu zeigen wer im norden das sagen hat. :liebe053: deshalb am sonntag ein sieg gegen pauli, dann unter der woche die woelfe putzen, bevor bremen ein daempfer bekommt. :Cheese: |
Zitat:
Hört mir mit dem Vertrauen auf. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im rauhen Fußballgeschäft. Da muss man auch mal seine Ellbogen ausfahren. Abgesehen davon, spielt Van Gaal einfach ein System, in das er nicht passt. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sie dem Ausleihgeschäft nach Liverpool nicht zugestimmt haben. |
Zitat:
Aber am Sonntag...:Nee: :cool: @kupferle Genau, der Mario soll sich mal ein Beispiel am "Poldi" nehmen!:Huhu: |
Zitat:
Europa League - Halbfinale DFB Pokal - Halbfinale und in der Liga :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
We will see... Ein rundum gutes Team habt ihr ja. Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben. Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird. Heute spielen wir gegen Freiburg. Bin gespannt. Das "Spiel zuhause zu machen" fällt der Eintracht nicht leicht... Ein Sieg "wäre" Gold wert. |
Zitat:
Der Kerl tut mir schon etwas leid, weil ich der Meinung bin, dass er es könnte. Aber was bringt ihm das? Wenn nur mit einer Spitze gespielt wird und es eben Olic und Klose gibt, dann wird er es sehr schwer haben. Wobei ich mich gerade daran erinner, dass er kurz vor der Winterpause mal ein paar Spiele lang gespielt hat und dabei getroffen hat. Also wenn er wohl mal öfter spielt, kann er auch treffen...selbst in München ;) |
Zitat:
:Huhu: Ich drück`Euch heut`sogar (mal:Cheese: )die Daumen, dass das was wird...:) Die SC-Fans sollen ruhig mal wieder eins auf die Mütze bekommen. :cool: |
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)
hallo eintracht-fans, es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall: so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Die Liga ist doch völlig verrückt! Wie soll man denn da Punkte beim Tippspiel sammeln?
|
Fußball ist heute Morgen nicht so mein Thema :Nee:
Ich bin schon angefressen...:( Freiburg hat das kompakt und clever gespielt, die Eintracht kommt spielerisch nicht in die Gänge. 50 Punkte werden so nicht erzielt. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hoffe, die Buben fangen sich bald, die Hoffnung stirbt zuletzt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel war durch taktische Zwänge bestimmt , es kam kein Spielfluss auf...usw.;) Für mich als Anhänger der einen Manschaft war es aber trotzdem "spannend". Ich bin sooooooooooooo angefressen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |