![]() |
Zitat:
Wir führen gerade 3:2:liebe053: Gruß Alex. |
Ich wollte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken! Vorallen fürs gelegentliche Warten :Blumen:
Nette Unterhaltungen und gute Tipps, hoffentlich gibts davon nächstes Jahr ne Fortsetzung. Dann bleib ich auch die ganze Zeit bei der Gruppe :Cheese: |
Zitat:
Zwischendurch haben wir auch mal den anschluss verloren und sind auch nicht mehr dran gekommen :Cheese: War trotzdem cool..freu mich auf nächste Woche |
Zitat:
War schon sau geil heute :Cheese: Und das dann noch die Eintracht gewinnt..unglaublich..nächste Woche werden wir dann Tabellenführer..habe ich gerade mal beschlossen.. |
Zitat:
Beim REWE haben wir eine etwas längere Pause eingelegt und gehofft, dass wir alle wieder einsammeln können, aber leider kamen nur noch zwei. Seid ihr dann mit Meike Krebs gefahren? Denn ihre Gruppen haben wir auch nicht mehr gesehen.. |
Wie ist eigentlich die Strecke? Wirklich so schlimm wie es auf dem Streckenprofil aussieht oder kann man die Hügelchen locker hochdrücken? Gibts irgendwas wissenswertes zu den Abfahrten?
|
Zitat:
haben quasi "the hammer" umfahren und sind oben auf der Platte wieder auf die Strecke gekommen. Meike haben wir nur am anfang am hafen gesehn.... naja..Sonntag darf ich ja mal die strecke richtig abfahren:Cheese: |
Zitat:
manche abfahrten gehn ziemlich steil runter und enden dann in ortschaften... a |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |