![]() |
Zitat:
Der Markt wächst zwar momentan stark, aber zu wichtig sollten wir Triathleten uns auch nicht nehmen. Außerdem hat das Trek auch eine steile Sattelstütze. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das die Windkanal Messung ergeben hat das man bei 50km/h auf 40km 6 Sekunden spart. Ich werde vollkommen angefixt nach Hause gehen, meinen Kontostand prüfen, 4 Wochen lang hin- und hergerissen sein um mir das Prachtstück dann doch zu kaufen. Im Winter stell ich das edle Stück in den Keller und stelle mir vor wie ich auf der LD 2010 alle verblase. Leider vergesse bei aller Begeisterung das ich anstatt vor dem neuen Rad zu sitzen lieber mit dem Crosser den Acker umpflügen sollte. Naja...am Wettkampftag komme ich dann hoch gerüstet und mit sage und schreibe 2.500km im Bein auf den neuen Zauberbock. Abgestellt wird die Fuhre dann nach 5:58. Shit, da habe ich wohl enfach vergessen die neuen Zipps reinzustecken.....sollen ja auch ächtig was bringen. - Klar wenn man so wenig in Material investiert kann das ja nix werden - Naja..2011 wird die Entwicklung der Zeitfahrwaffen ja sowieso in eine neue Dimension getrieben. Dann verkaufe ich die 2010er Wunderwaffe und steh wieder zweifelnd vor dem Schaufenster..... The story goes on..... |
Zitat:
Vielleicht ist meine Einstellung aber auch einfach zu nüchtern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neuer Taiwan-Rahmen. Gesehen bei Axus. Wirds aber wohl bald bei mehreren Marken geben. Geometrie ist sehr gut meiner Meinung nach. 78 Grad Sitzwinkel und 72 Grad Steuerrohrwinkel. Scheint, dass die Asiaten langsam mitbekommen was für den Triathleten gut ist.
Im 3athlon wirds ne Sammelbestellung geben wer Interesse hat. Einfach in den Karbona-Thread schauen. trogger98 managed sie. Ich finde den Rahmen geil. |
Zitat:
..es gibt hersteller die werben mit vergleichbaren zahlen für laufräder. nur fahren die allerwenigsten derartige geschwindigkeiten - egal auf welcher distanz. und bevor die physiker wieder aus dem busch kommen: ja, man profitiert besonders als langsamerer fahrer von aero. was ich sagen möchte: steckblech und licht im winter machen schneller als die scheibe im sommer... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sehr geil - wahr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |