![]() |
Klar kann man auch mit einem MTB aus dem Baumarkt fahren. Aber es macht doch auch Spaß gutes Material zu haben. Andere kaufen sich Autos für 50000€ und mehr. In Roth fahren Leute mit einem Radsplit von 7h Räder für 5-6000€ alles vom besten. Also lass mir doch die Scheibe vielleicht wirds ja dann ein 34er Schnitt.
mfg Frank |
Zitat:
Und wenn Dich jemand mit ´ner Kastenfelge überholen sollte, hast Du demjenigen garantiert eine Freude bereitet ...:Huhu: :Cheese: Grüsse Marco |
Zitat:
Und nur 1x vor 5 oder 6 Jahren bei nem Sprinttriathlon (schon in der Wechselzone nach dem schwimmen und mit Trainingslaufrädern) nen Platten gehabt. Die letzten 2 Jahre gar keinen Platten (Conti GP4000S) So pannensicher wie die Reifen heute sind (GP 4000S oder Schwalbe Ultremo) kann man das Argument mit dem Reifendefekt im Wettkampf vernachlässigen. P.S. Auf KD Rennen nehme ich schon gar kein Ersatzmaterial oder Pannenmaterial mehr mit. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon, ist wohl eher ein Problem in Foren... |
Zitat:
FuXX PS: Wenn Scheibe, dann wuerd ich ne Corima nehmen. Die ist auch nicht so teuer. (natuerlich tubular) PPS: Drahtreifen gehen gar nicht ;) |
Zitat:
weswegen hattest Du dann für Roth eine LW-Scheibe montiert ? Marco |
Zitat:
http://www.schwalbe.com/ger/de/start...31b104c16e3173 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |