![]() |
Zitat:
Vorraussichtlich hat sie sich an Andreas Fusszeh festgesaugt...oder war es bei Heike oder Nicole???? Es nervt einfach nur noch. |
mehr davon!
Arne, danke für diesen Artikel/Kommentar! :liebe053:
|
Ich wusste, dass da von Euch etwas Ironie rausgelesen wird. Ich wollte ursprünglich auf was anderes raus.
Ich weiß selbst, dass die kleinen leichten Frauen selbst nie die Power (es gibt Ausnahmen) in den Beinchen haben können, um solche Radzeiten hinzulegen. Aber wie gesagt, die wenigsten haben die "Eier" so was zu ahnden, weder in Frankfurt noch in Roth. Die Konsequenzen sind vielfältig und wenn man nicht den notwendigen Rückhalt im Landesverband hat, war man längste Zeit KR gewesen bzw. bei einem solchen Event dabei. Traurig aber wahr. |
DasMädchen hat mir doch mal etwas erzählt....
Triathlon ist ein Sport von Männern für Männer gemacht - oder so ? ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Arne, vielen Dank für Deinen Bericht/Analysen/Eindrücke zu Roth 2009. Insbesondere zu den Athleten in den Altersklassen, der Radstrecke und Normann Stadler im Rennen und danach.
In meinen Augen ist alles gesagt (in und zwischen den Zeilen). Hinzufügen kann ich nichts. Stay safe - Joy Stone |
Zitat:
Man merkt eben, dass CW aus einer anderen als der eingleisigen Tri-Ecke kommt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |