![]() |
Zitat:
|
Mich würde interessieren warum der Betreiber der anderen Welt so Sachen macht?Oder ist das zu persönlich?
Aber hier ist es sowieso schöner-nicht so grau und kalt:Cheese: :Huhu: |
Erinnert mich irgendwie an die Schulzeit, zu viel geredet, raus vor die Türe und Brief an die Eltern :)Egal, hat mich /uns damals auch nicht gestört ;)
|
Ich habe den Grund auch nicht gefunden. War es der Polar-Fred oder vielleicht der Shop-Thread?
Oder hat vielleicht jemand außer der Adressat seine PN gelesen? Fragen über Fragen....... Volker |
Und ich war dran schuld, mit meiner Fragerei nach Polar....,
sorry Markus. EDIT sagt, dass es wohl doch ein anderer Thread da drüben war. Man was bin ich erleichtert. |
Also... Es war der Shop-Fred... Dion sagte, weil Bro***.de nicht genannt wurde "mir fehlt hier noch was" ich hab den shop dann genannt, weil ich den klasse finde... darauf hat sich dion/raimund bedankt und fertig. dummerweise war dann noch nen 2. fred der nach shops suchte, da hatten wir ähnliches spiel... dion: darf nicht b**nny.de angeben, ich: verlink doch auf mein post im anderen fred, dion: [link]
also einen wirklichen grund gibt es nicht... aber jetzt hab ich vllt. sogar mal zeit für nen paar gedankliche ergüsse bzgl. schwimmen :cool: aloha |
Wolltest Du Trainingspläne für die Kurzstrecke schreiben, mit einem Pensum unter 3000m je Einheit?
Dann lass Dich nicht länger bitten. |
Unter 3000?!?
"Der is echt gut, muss ich grad echt ma lache... höhö" http://www.youtube.com/watch?v=WJ7dJNPSN8o Wer trainiert denn bitte über 3k?!? :cool: ("Wenn im Mai de Schwimmbäder uffmache....") Alles wird gut :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |